Colorline (Larvik) - Bier kaufen auf der Fähre

Wollte ich jetzt machen, bin aber mit der Zeit nicht sicher. App sagt, ich muß mindestens eine Minute vor Grenzübergang bezahlen und fragt nach der Zeit
(Wann überschreiten sie die Grenze ?)
Wir fahren um 9.30 Uhr von Hirtshals los und sind um 13.25 Uhr in Kristiansand.
Wann überschreiten wir die Grenze, bzw. welche Zeit soll ich in der App angeben?
Dann steht da noch "Die Quittung ist ab dem von ihnen angegebenen Zeitpunkt 2 Stunden gültig."
Vielleicht fahren wir auf der Fähre doch lieber in die rote Zone und bezahlen dann dort...:confused1:

Mach Dir keinen Stress, Du benötigst doch nur die Quittung in der App. Gib 13.00 Uhr an und fertig. Die Quittung bleibt in der App sichtbar. Du kannst ja auch im Landesinneren kontrolliert werden und hast so einen Nachweis.

Habe es jetzt so gemacht; die Quittung gilt ab 28.06. 13.00 Uhr
Gut gemacht !! :biglaugh:
Haste Probleme gehabt, den fälligen Betrag zu bezahlen ?
Vermute, du hast das mit Kreditkarte gemacht ! ??
Da zickt die APP hin und wider mal rum !

Das sieht doch gut aus, 10 Minuten mit dem Auto...:a015:

Ich empfehle dir die Buddel lieber mitzunehmen und zu verzollen. 10 min pro Weg ist das eine, die dortigen Preise was ganz anderes. Allerdings bekommt das Wort "genießen" dann eine völlig neue Bedeutung.

Gut gemacht !! :biglaugh:
Haste Probleme gehabt, den fälligen Betrag zu bezahlen ?
Vermute, du hast das mit Kreditkarte gemacht ! ??
Da zickt die APP hin und wider mal rum !
Zur norwegischen Toll App: Haben seit einigen Jahren über die App problemlos bezahlt. Dieses Jahr der Schock. Alles eingegeben, auf bezahlen geklickt und plötzlich ein weißer Bildschirm. Nichts ging mehr. Da geht der Puls aber hoch. Erst 3 Wochen später, wieder in der Heimat, ist die App plötzlich wieder da.
Hat jemand eine Erklärung dafür???

Oben