Colorline Kiel-Oslo, Änderung Mitfahrer

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.598
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Ich habe schon vor längerer Zeit die Fähre Kiel-Oslo gebucht und alle unsere Mitfahrer eingetragen. Nun hat es bei uns einen Wechsel eines Mitfahrers gegeben. Da ich auf der norwegischen Seite gebucht habe und mein Norwegisch nicht so gut ist (oder auch nicht vorhanden ist), stellt sich mir die Frage, ob das nicht auch reicht, wenn wir in Kiel sind, das ändern zu lassen.
Wenn es doch vorher notwendig ist, würde ich mich über Hilfe zur Umbuchung freuen.
 
Du kannst vor Ort beim Chekin eine Namensänderung durchführen lassen, kostet 30 € je Umschreibung wenn ecogebucht worden ist, bei Flex ist die Sache kostenfrei.
 
Die wollen Ausweise sehen bei dem Bording ob sie den Namen vergleichen kann ich nicht sagen aber könnte wohl sein.
 
Hirthals-Kristiansand war nie ein Problem.
Zich mal schon mit anderen Namen gefahren.
 
In Kiel mußten wir den Ausweis beim einchecken vorlegen und die Boardkarte wurde dann vom Zoll noch mal eingescannt.
 
Verschärfte Kontrollen wurden eingeführt weil unsere "Mama" Angela alles reingelassen hat was Beine hatte. So ist auch seit Monaten wieder das genaue Geburtsdatum der Reisenden wieder anzugeben, vorher reichte das Alter zum Zeitpiunkt der Reise.
Buchungsdaten und Ausweisdaten werden genaustens abgeglichen, auch auf der Strecke Hirtshals - Larvik.
 
Oben