Color Fantasy stellt vorerst den Betrieb ein

bigfish09

Stammnaffe
Registriert
28 Oktober 2007
Beiträge
1.658
Alter
53
Die Coloe Fantasy Stellt vorübergehend den Betrib ein und hunderte entlassungen folgen.

Color Line hat beschlossen, die Kapazität zwischen Oslo und Kiel zu reduzieren.

Das Unternehmen gibt dies in einer Pressemitteilung am Dienstag bekannt.

MS Color Fantasy wird angedockt, bis die Infektionssituation und die behördlichen Vorschriften geändert werden.

- Eine Reduzierung der Kapazität ist leider erneut erforderlich, und es ist entscheidend, dass die Regierung und Storting sowohl im Herbst als auch im nächsten Jahr Vergütungssysteme einrichten, sagt der CEO von Color Line Trond Kleivdal.

Dies bedeutet, dass weitere 400 Mitarbeiter entlassen werden.

Ab dem 4. November fährt die MS Color Magic in einem maßgeschneiderten Zeitplan mit Waren und Passagieren. Die Passagiere werden während der gesamten Reise an Bord sein, ohne in Kiel aussteigen zu müssen. Die Ausschiffung erfolgt erst nach Rückkehr nach Oslo.


Inzwischen wurden insgesamt 1.000 Color Line-Mitarbeiter entlassen.

- Darüber hinaus sind 300 Mitarbeiter, hauptsächlich durch freiwillige Abfindungspakete, abgereist, informiert Executive Vice President Helge Otto Mathisen E24.

Seit die Behörden am 13. März die Grenzen geschlossen haben, wurden rund 2.200 der insgesamt 2.400 Beschäftigten entlassen. Ende Mai begann das Unternehmen, 1.000 Mitarbeiter zurückzunehmen.

In den letzten Wochen haben Fjord Line und Color Line erneut Entlassungen und Entlassungen von insgesamt 500 Mannjahren angekündigt.

Color Line hat bereits erklärt, dass die Kosten ab dem nächsten Jahr um 250 Millionen gesenkt werden müssen.

- Wir müssen darauf vertrauen, dass sich die Situation der Infektionskontrolle zum Besseren entwickelt und dass wir Programme erhalten, mit denen wir uns erholen können, sagt Mathisen.
 
Das wird auch nicht das letzte Unternehmen sein, das den Betrieb reduziert, Leute entlässt und ggf. Insolvenz anmeldet, die ganze Situation wird noch massiv Blasen ziehen.
 
Hallo bigfish09,

das traurige daran ist, dass wir diese Situation einigen geistig unterdimensionierten Parsonen zu verdanken haben, die keine Ahnung von Exponentialfunktionen haben, die meinen, sie müssten Party machen und Hochzeiten/Feiern mit Massenzusammenkünften, vorsätzlich UrlauReisen in Risikogebieten machen, die Masken- und Abstandsregelungen missachten usw.. M.E. sind solche kriminellen Individuen nur mit konsequenter Ahndung beizukommen, das heisst, mind. 250,-€ Strafe und Anzeige bundesweit, besser noch EU-weit.

Viele liebe Grüße

Jürgen
 
.....teeren und federn hast Du noch vergessen, diese Pastarde!!
mann,mann,mann
 
Cesar hätte jetzt gesagt, schmeisst die Purschen auf den Poden.
Zitat: Das Leben des Brian.
 
Oben