CL 2020/21

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.241
Ort
Wolfsburg
Bayern-Sevilla 1:1 es geht in die Verlägerung
 
Ja hab den Spaß grad ausgemacht
Ich hab als gelber mal wieder leiden müssen mir immer wieder schleierhaft was da als von Dortmund abgeliefert wird man kann ja verlieren und komplette Nullen sind des ja auch net in Rom aber die Art und Weise....

mir fällt dazu nur Einstellungsache ein des Problem haben die Dortmunder ja hin und wieder schon seit ein paar Jahren
 
4:0 gegen die "Verteidigungsweltmeister" von Atletico.
Unter dem Strich eine Klasse Leistung mit tollen Toren. Chapeau.. 👍👍
 
Da muss jeder Verein mal durch. Auch beim FCB war lange die Denke, dass das Spiel nach 90 Min aus ist - und man 1 Tor Vorsprung über die Zeit retten kann. Aber aus ist halt erst nach dem Abpfiff... sie werden es schon noch lernen, diese Saison oder eine andere ;-)
 
Schade das Gladbach den Sieg nicht einfahren konnte!

Hätt mich sehr gefreut!
 
Sackrafix - 5 Buden, das ist bitter . . .
 
Besser 1 x 5:0,als 5 x 1:0-viel schlimmer ist,dass unser Trip auf die Soudanbankl für den 22.11. gecancelt ist.Als Optimist hoffe ich auf einen Ersatztermin im Februar oder März 2021.Volker,was machen denn eure Pläne?
 
Alles gut war absoluter Spaß an Gerhard nicht allgemein gemeint
Ich bin zwar alles andere als ein Leipzig Sympathisant aber international bis ich immer für die Deutschen Vereine.....

bezüglich meiner Pläne melde ich mich per WhatsApp bei dir Gerhard gehört hier nicht hin

Gruß Volker
 
Oben