CL 2015/16 +Quali

AW: CL 2015/16 +Quali

Der Schaden für VW und den Ruf der deutschen Autos wird damit wohl so groß sein, dass eine Investiton in VW-Aktien so schnell keine großen Gewinne abwerfen wird.

Abwarten, in einem Jahr hat sich der Kurs wieder erholt. Mal sehen, was letztlich rauskommt. Wer da auch so oder ähnlich in der Branche arbeitet und welche Probleme noch zum Vorschein kommen?



Mobil unterwegs...
 
AW: CL 2015/16 +Quali

Die ersten, die es trifft, werden die Standort-Kommunen sein, die mit Gewerbesteuerausfällen in Mio-Höhe schon geplante Investitions- & Sanierungs-Projekte auf Eis legen können.
 
AW: CL 2015/16 +Quali

Zur Zeit sieht es gut für Leverkusen in Barcelona aus Führen 1:0

Gruß Dieter

Nur zur Info Bayern führt 5:0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt schepperst aber in Barca.
 
AW: CL 2015/16 +Quali

Trotz der 3 Tore war Lewa nicht der Mann des Spiels für mich.

Die Lücken gerissen, das erste Tor gemacht, dass 3. Lewa Tor brilliant mit eingeleitet und sämtlichen gegnerischen Spielern den Angstschweiß ins Gesicht getrieben bei jedem Dribbling und bei jedem seiner Antritte hat Costa.

Der hat heute alle elekrisiert und wurde zur Schonung schon nach einer knappen Stunde rausgenommen.

Zagreb war heute nicht mehr als ein Sparringspartner und die Jungs konnten froh sein, dass die Bayern am Sonntag das Spiel gegen Dortmund haben. Das hätte mit vollem Einsatz über 90 min heute auch zweistellig werden können.

Leverkusen war schade.
Sie hätten es heute verdient gehabt.

Illex
 
AW: CL 2015/16 +Quali

Bayern hat ein starkes Ausrufezeichen richtung Europa und auch Richtung Dortmund gesendet. Ich freue mich rieseg auf das Spiel am Sonntag,..bei dem ich aus der Südkurve,..zusammen mit dem Fanclub Dithmarschen meine Bayern anfeuern werde.
Heute hat mich auch gefreut das die englischen Mannschaften allesamt verloren haben,..und hoffe das es morgen so weiter geht.
Ich werde morgen den beiden Deutschen Mannschaften alle Daumen gegen die beiden Manchester Teams drücken.
 
AW: CL 2015/16 +Quali

Wenn man den engl. Mannschaftsfußball (heute ManCity & ManU) sieht, von der Nationalelf reden wir gar nicht, braucht man keine Angst haben, dass eine davon mal wieder die CL gewinnt ... egal wen sie für wieviel Geld auch noch kaufen.
 
AW: CL 2015/16 +Quali

Und wenn ich Stadion und die Stimmung sehe und wie schnell die Plätze leer waren nach dem Abpfiff, dann hoffe ich, dass das nie zu uns kommt.

Old Trafford, das war mal ne Legende. Aber die Mannschaft von ManU passt zu dem Trainer.

Ich glaube die Zuschauer sind nur ein mal aufgestanden,....................................... um zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CL 2015/16 +Quali

Bayern kann doch noch verlieren!
2:0 Niederlage gegen Arsenal in London
Leverkusen 4:4 gegen Rom

Gruß Dieter
 
AW: CL 2015/16 +Quali

Und Gladbach holt ein 1:1 gegen Juve.
Mal sehen wo beide am Ende der Vorrunde landen.
 
AW: CL 2015/16 +Quali

Ja, wirklich schade.

Vor 6 Wochen hätte noch niemand einen Pfifferling auf Sie gesetzt und jetzt spielen Sie die große alte Dame in der ersten Haübzeit phasenweise an die Wand.

Das war trotzdem ein ganz starker Auftritt.
 
AW: CL 2015/16 +Quali

Der Sieg und das wie der Bayern war beeindrucken. Muss man neidlos anerkennen.
Bei Leverkusen weis man nicht so ganz was man von denen halten soll. Die erste Halbzeit total daneben und in der zweiten das Spiel... zumindest bis zum Elfer und Platzverweis, gedreht. So wird's schwer in die Ko-Runde zu kommen.
 
Oben