CL 2014/2015

AW: CL 2014/2015

Ärgerlich,

Schalke hätts drauf gehabt und Leverkusen war auch knapp an der Sensation.

Bei Dortmund muss man schon sagen, das war heut wieder mal gar nix.
 
AW: CL 2014/2015

Sorry aber das ist ne Frechheit was Dortmund da abliefert. 100% Einsatz sieht anders aus. Dann werden es wohl doch die Bayern allein richten müssen. In der EL haben wir mit Wolfsburg ja auch noch eine Mannschaft die ein paar Punkte für die Uefa Wertung sammeln kann.
 
AW: CL 2014/2015

Interviews waren gut,

trotzdem blöd, denn so gut wäre juve auch nicht gewesen. Grad in der Championsleage is es doch diese Saison sehr gut gelaufen für Dortmund, naja bis zu den beiden Viertelfinals

Letzlich habens die Italiener sehr abgewixt zu Ende gebracht
 
AW: CL 2014/2015

Insgesamt sehr schade und traurig für den deutschen Fußball.

Bayern mit grottigem Hinspiel, Rückspiel war schnell erzählt, Leverkusen im 11m-Schießen überheblich, teilnahms- & lustlos, BVB nach dem frühen 0:1 gelähmt und gegen defensiv bekannt starke Italiener am Ende chancenlos sowie in puncto Einstellung und verordneter Taktik fragwürdig, bleibt nur der FC Schalke 04, der zwar auch ausgeschieden, jedoch gegen den nominell stärksten Gegner im Rückspiel eine grandiose mannschaftliche Leistung zeigend, positiv in Erinnerung bleibt.

Fazit: die Bundesliga ist also doch nicht die stärkste Liga, die Premier League aber auch nicht (kein engl. Team im 1/4-Finale), der ital. Meister ist doch kein Sauerkraut, in Frankreich ist Monaco weiter als PSG und über Spanien reden wir gar nicht.

Die Hoffnungen ruhen wieder mal auf dem (vielseits) verhassten FC Bayern und darauf, dass er soweit wie möglich kommen soll, damit auch zukünftig weiter der 4. der Bundesliga, und wenn er Augsburg heißt, die Chance hat, CL zu spielen - und diesem Sinne SPORT FREI ;)
 
AW: CL 2014/2015

Schauen wir mal, was die Bayern noch reißen können. Bei dem was zu sehen war, kann man sich als nächsten Gegner ja fast nur die leicht schwächelnden Stars aus Madrid wünschen.

Mobil unterwegs...
 
AW: CL 2014/2015

Jetzt gehts sowieso nur noch hop oder top.

Im Augenblick sind die Münchner jedenfalls noch nicht bei der möglichen Höchstschlagzahl angekommen. Wenn sich Lahm wieder voll einschalten kann und Thiago im Mittelfeld wieder dazustößt, könnte es vielleicht übers Viertelfinale hinaus reichen. Vielleicht wird auch Martinez wieder einsatzbereit.

Mit dem gesunden Gesamtkader haben sie jedenfalls alle Optionen - zumindest solange Rib und Rob vorne weiter wirbeln wie in der Vergangenheit, Müller like a crane rumstochert im 16er und Basti + Alonso die Bälle wieder perfekt verteilen.

Wenn die Münchner vorne alle rund machen, fällts auch nicht so sehr auf, das ab und an in der Verteidigung was verpennt wird . . . .
 
AW: CL 2014/2015

Die Bayern fahren nach Porto!

Mobil unterwegs...
 
AW: CL 2014/2015

Und in der 5-Jahreswertung haben wir die Engländer hinter uns gelassen!

Mobil unterwegs...
 
AW: CL 2014/2015

Porto hat den dicksten Brocken erwischt und Reals Gläubiger werden sich über die geringen Spritkosten freuen ...
 
AW: CL 2014/2015

jetzt stell ich doch gerade den Fernseher an und was muß ich sehen Bayern liegt 2:0 zurück

Gruß Dieter
 
AW: CL 2014/2015

da hätt ich glatt länger beim Fischen bleiben können:lach

naja - immerhin der verdiente Anschlußtreffer.

Am besten gleich noch eins nachlegen und dann rappelts in der Kiste:}
 
AW: CL 2014/2015

Was für Ungenauigkeiten sowohl im Zuspiel als auch im Stellungsspiel heute gegen eine klasse Mannschaft aus Porto ...
 
AW: CL 2014/2015

Porto war (leider) heute die klar bessere Mannschaft. Dem Elfer ist meiner Meinung nach allerdings ein klares Foul an Alonso vorausgegangen.:gewitter: wenn das gepfiffen würde wäre das Spiel evtl auch anders verlaufen und man müßte nicht über eine mögliche Rote Karte für Bayern reden.
Aber hätte,..hätte,..Fahrradkette,..hehe
Ansonsten war Porto heute einfach besser,...und vor allem schneller und agressiver in den Zweikämpfen.

Habe heute auch Post vom FCB bekommen,...habe mehrere Kartenbestellungen schon mal für die nächste Saison direkt an der Säbener Str aufgegeben,...hoffe es klappt mit ein paar Spielen dort,...ansonsten bekommen wir ja auch immer nen paar Tickets über unsereren Dithmarscher Bayern Fanclub,...:genau:
 
AW: CL 2014/2015

Ich bin ja nun wirklich kein Bayern Fan aber schade des es nicht gereicht hat damit hab ich beim besten willen nicht gerecht.
 
AW: CL 2014/2015

Porto hat heute gezeigt was Weltklassefussball ist. Bayern hatte wohl den schlechtesten Tag dieser Saison. Neuer hætte ROT haben muessen !!! Dann wuerde keiner mehr an das Rueckspiel denken, so gibts noch eine Chance wobei das wird echt eine harte Nummer. Barca macht das dieses Jahr das war Fussball vom anderen Stern heute gegen PSG.
 
Oben