CL 2013/14

AW: CL 2013/14

Und wo ist Dortmund?
 
AW: CL 2013/14

Wen es interessiert
Die aktuelle UEFA Rangliste
1.) Real Madrid 159.456 *
2.) FC Barcelona 157.456 *
3.) Bayern München 154.328 *
4.) FC Chelsea 140.949 *
5.) Manchester United 128.949
6.) Benfica Lissabon 128.426 *
7.) Atletico Madrid 119.456 *
8.) FC Valencia 115.456
9.) FC Arsenal 112.949
10.) FC Porto 105.426
11.) AC Mailand 98.387
12.) Olympique Lyon 97.300
13.) Inter Mailand 95.387
14.) FC Schalke 04 95.328 *

* bereits sicher für die Gruppenphase qualifiziert

Und abzüglich derer die definitiv nicht dabei sind:

1.) Real Madrid 159.456 *
2.) FC Barcelona 157.456 *
3.) Bayern München 154.328 *
4.) FC Chelsea 140.949 *
5.) Benfica Lissabon 128.426 *
6.) Atletico Madrid 119.456 *
7.) FC Arsenal 112.949
8.) FC Porto 105.426
9.) FC Schalke 04 95.328 *
10.) Borussia Dortmund 82.328 *

Arsenal und Porto müssen in die Quali.
 
AW: CL 2013/14

Ich hatte es von der Schalke Homepage koppiert, die haben natürlich bei Platz 14 aufgehört.
Wenn sich Porto oder Arsenal nicht Qualifizieren ist Schalke erstmals in Pott 1 bei der Auslosung.
 
AW: CL 2013/14

Schalke vor Dortmund die immerhin letztes Jahr im CL- Finale standen und auch dieses Jahr weiter gekommen sind,....kaum zu glauben
 
AW: CL 2013/14

... schon Björni.

Der "beliebteste Club Deutschlands" war ja auch zwischenzeitlich jahrelang international wenig bis maximal UEFA-Cup/EU-League vertreten, was manchmal in deren Selbstreflektion verloren geht, wenn bei fünf Meistertiteln und 3 DFB-Pokalsiegen wiedermal von "Augenhöhe" gesprochen wird ;)
 
AW: CL 2013/14

Andre,
ich denke schon, dass Bayern auf Augenhöhe mit Dortmund ist...
Im Vergleich zu Gladbach dürfte Bayern sogar die Nase vorn haben.
Aber Vorsicht liebe Fans: Der FC Paderborn wird dieses Ranking ratz fatz auf den Kopf stellen.
Im Vergleich zu den Ostwestfalen ist München schon jetzt ne Provinzveranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CL 2013/14

Andre,
ich denke schon, dass Bayern auf Augenhöhe mit Dortmund ist...

In einzelnen Spielen vieleicht,..aber nicht umsonst hatte Bayern jeweils ca 20 Punkte in den letzten beiden Saisons Vorsprung. International istz Dortmund noch viel weiter wech. Bayern ist die letzten Jahre immer bis mind ins Halbfinale gekommen,...dreimal sogar ins Finale. Desweiteren ist Dortmund auch finanzieell noch lange nicht auf Augenhöhe.
 
AW: CL 2013/14

Damit Schalke in Pott 1 kommt müssen sogar nur Arsenal ODER Porto patzen, patzen beide Rutsch Dortmund auch noch in die 1.

Dortmund ist momentan wohl einer der wenigen Clubs die Bayern ersthaft Probleme bereiten und in den Begegnungen auch immer auf Augenhoehe.
Betrachtet man das große ganze und die letzten 5 Jahre, vom Umsatz mal ganz zu schweigen dann ist Dortmund aber noch n ganzes Stück weg, leider!
Und diesen Rückstand aufzuholen ist auch mehr als schwierig, dafür muss Dortmund schon 3-4 mal vor Bayern stehen, in der CL weiter kommen usw.
Und selbst dann hat Bayern noch die Nase vorn..
Man sollte auch gucken woher Dortmund kommt (vor 5 Jahren unteres Mittelfeld) und wo Bayern da war (immer Top 3)
 
AW: CL 2013/14

Alter Schlingel,
war nur ne Scherzbemerkung.
Eigentlich will ich nur ne möglichst große Menge geiler Fussballspiele sehen. Wer die abliefert, hat meine volle Sympathie.
Z.Z. bin ich als ehemaliger Ostwestfale natürlich voll auf der FC Paderborn Welle. Freu mich jetzt schon, dass die Jungs die Bayern in der Allianz Arena so was von abledern werden. Die Dortmunder werden erst gar nicht antreten, aus Schiss vor dem großen Nachbarn.
Arminia kommt auch wieder zurück und der FC Gütersloh steht kurz vor dem entscheidenden Schritt ( neben den Sportfreunden Stukenbrock). In ein paar Jahren wird Ostwestfalen Europa dominieren!

Also: Vergesst dieses sinnlose Ranking. Mit der aktuellen Wirklichkeit hat das nichts zu tun.
Paris- London - New York. Das war ein mal. Paderborn- New York- Gütersloh. So siehts aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CL 2013/14

Hi Rai

Bist nen Scherzkeks:lach

New York. Amis und Fußball. Bei den Weibern ja. Aber sonst finde ich da nichts:a0155:
 
AW: CL 2013/14

Uwe,
Internationalität. Darum geht's.

Du wirst Dich erinnern:
New York: Starker Wind. Die Frisur hält.
London: Leichter Regen. Die Frisur hält.
Paris: Sonne, warme Temperaturen. Die Frisur hält.
Dank 3 Wetter Taft!
 
AW: CL 2013/14

Was soll bei uns noch halten.:lach:lach:lach
 
AW: CL 2013/14

kein Silberrücken?
:lach
 
AW: CL 2013/14

Real gewinnt dasStädteduell und wird ein würdiger Nachfolger von Bayern-München.Als Gewinner der Championsleague

Gruß Dieter
 
AW: CL 2013/14

Das Spiel ist 4:1 ausgegangen habe es leider nicht gesehen.

Aber muss ein super Finale gewesen sein.




Gruß Julian
 
AW: CL 2013/14

War es, wenn auch zu hoch!
Die ersten Minuten ausgeglichen und das 1:1 gerecht wenn auch bitter fuer Atlético.
Atlético hat taktisch defensiv überragend gespielt, sehr hohen Aufwand betrieben und von einem torwartfehler profitiert. Das Sie das nicht ewig durchhalten war abzusehen, das dann nur 2 min gefehlt haben sehr bitter. In der Verlaengerung sind sie dann eingebrochen und die individuelle Klasse von real hat sich durchgesetzt
 
AW: CL 2013/14

Hätte mir zwar gewünscht die "Königlichen" hätten verloren und sie standen ja auch kurz davor,aber die letzten 20 min und auch die Verlängerung über waren sie halt besser und haben verdient den 10. Titel geholt!
 
Oben