Chris Norge zurück aus Ølve (Hardanger)

300 Euronen;ooo; ;ooo; ;ooo; geteilt durch 5

Aber das passiert nie wieder!!!!!

300 Teuros;( ;(
Dasch ja mal heftig. Wieviel hattet ihr den zuviel dabei???
Ich fahre seit 20 Jahren da hoch und bin noch nie kontroliert worden. Immer mehr als reichlich :<- dabei gehabt.
Glück muss der Mensch haben!!
 
Hat mir sehr gefallen. Toller Bericht, klasse Fotos und schöne Fische.

Naffe, was willst Du mehr ......
 
Da freu ich mich doch schon mal auf September 2008.:baby: :D
Gruß Blenni
 
Und das war der Hammer der Hintour!!!

Erst hab ich gedacht ich les nicht richtig, oder der kommt irgendwo aus sonst wo.

Aber neee das steht Norwegen:? :? :?

Und das war auch nicht unser Anhänger nee, neee!!!!
 
:baby:

Hallo Chris,

bin leider auch wieder vom wunderschönen Norwegenurlaub zurück.
Habe natürlich sofort Deinen Reisebericht gelesen.
Du hast ja ganz herrlich Euren Aufenthalt in Ølve beschrieben.
Herzlichen Glückwunsch für Eure Fangergebnisse.
Leider kann ich mit Deinen Angelergebnissen nicht mithalten.
Aber auf jeden Fall habe ich ja schon von Euch reichlich Tips für meinen Urlaub dort im nächsten Jahr bekommen.
Besonders hat mir an Deinem Bericht gefallen, wie Du meinen Kurzbesuch mit meiner Damengilde geschildert hast.

Ich werde Dir mal noch ein paar Fotos von unserem Kurzbesuch schicken.

:<-
 
Hallo Christoph

Habe Deinen Bericht mit Spannung gelesen. Wir fahren am 11. 08.07 auch zu Ingvard nach Ölve. Wäre für ein paar Tips dankbar.
Laß uns nicht so lange auf die Fortsetzung des Berichts warten.:]
Gruß Achim
 
Gratulation Chris, :baby:

prima Bericht mit Klasse-Fotos. Das zeigt wieder einmal, dass am Hardanger die ganze Palette von Schuppenträgern zu fangen ist. Gott sei dank sind die Platten wieder da, war im Vorjahr leider nicht der Fall. Freue mich schon auf August bei Ingvard und dass Du einen tollen Urlaub hattest.

Beste Grüße
Roland
 
Chris,

übrigens man kann ohne die Fähre benutzen zu müssen von Bergen nach Ølve kommen. Das spart Zeit und Kohle. Ein Problem gibt es aber: Es ist wirklich sau schwierig aus Bergen heraus zu kommen. Habe mich da auch schon verfahren. Tipp: immer der E16 (nördlich) folgen.

Gruß
Roland
 
Chris,

übrigens man kann ohne die Fähre benutzen zu müssen von Bergen nach Ølve kommen. Das spart Zeit und Kohle. Ein Problem gibt es aber: Es ist wirklich sau schwierig aus Bergen heraus zu kommen. Habe mich da auch schon verfahren. Tipp: immer der E16 (nördlich) folgen.

Gruß
Roland

Hallo Roland !!!!

Von Halhjem nach Vage ist echt die beste und kürzeste Entfernung und kostet nur 162 Kronen für Auto mit Anhänger und fünf Personen. Von Bergen aus nach Ölve ist das die beste Verbindung. Alles andere hatten wir schon.
 
Oben