Checkliste für Norwegen

Nello

Norge Junkie
AW: Checkliste für Norwegen

Braucht man nicht mehr??:lach
Das ist ja nicht viel.

Bin jetzt zu faul zum suchen,...aber das hatten wir hier auch schon.
Hier mal unsere Liste von der letzten Tour(8 Mann)

"Bourbon , Apfelkorn, Zigaretten "

Ist ja geil :lach:lach:lach

Gruß
Alex:]

Jo das war meine private zusatzliste,...eine Pulle lecker Bourbon und eine Fl Kurzen,sowie leider immer noch Ziggis.....mehr brauche ich nicht für son Urlaub. Bier trinke ich zb so gut wie gar nicht,.....:D

Hey Nello,

nimm bitte nicht zu viel Bier mit !

Ich hab mir nur eine Dose bestellt :D :<-

Nikolaus

Jo das war meine private zusatzliste,...eine Pulle lecker Bourbon und eine Fl Kurzen,sowie leider immer noch Ziggis.....mehr brauche ich nicht für son Urlaub. Bier trinke ich zb so gut wie gar nicht,.....:D

Ich fand es halt richtig witzig :D
Abe im Ernst, ich selber trinke im Normalfall auch kein Bier, und mache nur in Norwegen eine Ausnahme.

Und die Qualmerei habe ich seit 10.12 letzten Jahres aufgegeben, habe aber echt Bedenken in Norge einen Rückfall zu bekommen, da alle anderen in der Gruppe Raucher sind.

Gruß

Tolle Idee Niko :daumen:

Leider zählen bei den Nordmännern nicht die Dosen sondern die Liter /@

Aber einen Versuch wär's mal wert :lach

Hey Alex,

bleib stark, ... ... ich bin Süchtig ... ... und ... ?
hast Du schon mal mein Foto (Profilbild) vergrößert ?

Keine Montage, das bin ICH /@ :(

Tschacka, ... Du schaffst das :daumen:

Wie vergößere ich denn das Bild ?

Gruß
Alex

Ist das ein Skelett vorm PC oder sowas ?

Gruß
Alex

Alex, :daumen:

das Skelett vor dem Pc ist "Me" (ich bin's) :D
Bin halt beruflich von diesen Dingern infiziert, nachdem ich mein Hobby von vor 20 Jahren zum Beruf machte.

Nun ist Angeln mein Hobby ... ...

Aber fang nicht mehr an ... mit der Qualmerei, dat is Sch...

Ich wünschte, ich käm davon los :]

Alex, :daumen:

das Skelett vor dem Pc ist "Me" (ich bin's) :D
Bin halt beruflich von diesen Dingern infiziert, nachdem ich mein Hobby von vor 20 Jahren zum Beruf machte.

Nun ist Angeln mein Hobby ... ...

Aber fang nicht mehr an ... mit der Qualmerei, dat is Sch...

Ich wünschte, ich käm davon los :]

Ich hoffe das Beste:daumen:

Aber mal zum Thema zurück, sollten wir mal eine aktuelle Liste erstellen oder macht das keinen Sinn?

Gruß

Aber mal zum Thema zurück, sollten wir mal eine aktuelle Liste erstellen oder macht das keinen Sinn?

Wer oder was hält dich auf ? :D

ich habe mir schon mal eine Liste erstellt, in der ich alles aufgenommen hatte, was ich irgendwo mal als Tipp gelesen hatte oder was mir selber eingefallen ist. Kann sein, dass einige Dinge mehrfach oder unter verschiednen Begriffen aufgeführt sind. Bevor wieder einer zu lästern anfängt, von wegen "Umzug" oder "Auswandern", es ist eine Sammelliste, die als Vorschlag dienen kann und streichen kann man ja selber.

ich habe mir schon mal eine Liste erstellt, in der ich alles aufgenommen hatte, was ich irgendwo mal als Tipp gelesen hatte oder was mir selber eingefallen ist. Kann sein, dass einige Dinge mehrfach oder unter verschiednen Begriffen aufgeführt sind. Bevor wieder einer zu lästern anfängt, von wegen "Umzug" oder "Auswandern", es ist eine Sammelliste, die als Vorschlag dienen kann und streichen kann man ja selber.

Hier käme niemals einer auf den Gedanken zu lästern :D:D:D

Gruß

Lässt du auch noch was zu Hause :>>

Gruß

Lässt du auch noch was zu Hause :>>

Gruß

ja, die alte :D:>>

aber zur liste... schon sehr krass... ^^ muss sagen da ist ja alles drauf :D:D

Oben