•   
  •   
 
 
 

Chatpiraten on Tour

AW: Chatpiraten on Tour

Hi Thomas

Zum Glück ist dir dein Humor geblieben.
Wir sind eben heil und ohne Komplikationen daheim angekommen.
Nochmals Dank an alle für die schönen Tage am Böfjord und in Halsa.

Gruß

Kurt
 
AW: Chatpiraten on Tour

Ach Kurt du weist ja zum lachen muß ich nicht in den Keller gehen. Und BITTE erzähle Spliti nicht alle Einzelheiten vom Fliegenfischen :D


:]Thomas
 
AW: Chatpiraten on Tour

Na, die Fortschritte waren unverkennbar und es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Das war doch ganz o.k. wie du dich geschlagen hast.
Also nur keine falsche Bescheidenheit.

Gruß

Kurt
 
AW: Chatpiraten on Tour

;ooo;Hallo Jungs, ich freue mich. dass Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid. Danke für die schönen Bilder. Giraffe tut mir wirklich unendlich leid, dass das doch nicht so geklappt hat mit der OP.Na ja es gibt bestimmt auch noch ein nächstes Mal. Ich grüße Euch alle und hoffe euch auch mal wieder im Chat zu treffen.
 
AW: Chatpiraten on Tour

Wer durfte denn jetzt den großen Pokal vom Böfjordcup in die Arme schließen???

Freunde, zeigt den Sieger!!!

Ich bin gespannt und hätte den Pokal auch gern gefüllt kreisen lassen :D:D:D
Aber man kann halt nicht alles haben.

Gruß

Kurt
 
AW: Chatpiraten on Tour

Jungs, schaut euch den Clip von Polarfly an : Fliegenfischen, die hohe Kunst

Dann wisst ihr, warum wir am Böfjord geübt haben.
Trainiert weiter fleißig, wer weiß, wozu mans brauchen kann
:D:D:D

Gruß

Kurt
 
AW: Chatpiraten on Tour

Naja durch Ausfall des Piratenmitgliedes Giraffe ist der Pokal erstmal auf Eis gelegt.
Die Ausspielung hätte uns leider auch keinen spaß bereitet. Im Fjord sind unzählige Storsei anzutreffen. So wäre wohl nach 2 stündigem Angeln die Kisten übervoll gewesen.
der Sieg wäre dann wohl nur glücklicherweise an den Schwersten Sei gegangen und dann hätten wohl Gramm über den Sieg entschieden.
Das ist aber nicht unser Anliegen gewesen wir wollten Spaß und keine Großschlachterei veranstalten.
Aber der Pokal ist ja hier sicher aufgehoben und kann dann mal ausgespielt ( geangelt) werden.
 
AW: Chatpiraten on Tour

Glückwunsch an die Piraten für die tollen Großköhler.
Leider waren wir wohl drei Wochen zu früh am Böfjord (hatten dafür aber ein tolles Dorschangeln im Flachwasser - siehe Bericht). Kann man nichts machen. Fische halten sich nicht an Ferientermine. Werde heute den Tommi mal mit etwas Klein-sej aus meinen Gefrierbeständen aufrichten.

Gruß Henning
 
AW: Chatpiraten on Tour

Ein Hallo an die Gemeinschaft,

die Chatpiraten sind wieder gut in Deutschland in ihren Häfen eingefahren.

Es war eine sehr schöne Tour mit tollen Angelkollegen. Wir hatten reichlich Spaß und wie Ihr schon mitbekommen habt auch viele Fische auf die Schuppen legen können.

vg Rolli
 
AW: Chatpiraten on Tour

He Rolli schön zuhören das auch ihr wieder gesund da seid. Ich hoffe der "kleine Torsten" war noch schön artig und ihr habt ihn gut in den Zug bekommen. :lach

:]Thomas
 
AW: Chatpiraten on Tour

Tach,
auch ich bin wieder zu Hause. Den kleinen Torsten haben wir am Bahnhof abgesetzt. Leider konnten wir ihn nicht in den Zug setzen, die beiden Damen mit den Erfassungsgeräten hatten schon Kurs auf den Wagen genommen und wir konnten gerade noch flüchten.
Aber der kleine Torsten wird es schon geschafft haben, da bin ich ganz sicher.:]


Wenig Elche,

aber schöne Lachsflüsse...:lach:lach:lach

Gruß D
 
AW: Chatpiraten on Tour

wenn ihr wiisen wollt, was die Giraffe wirklich den ganzen Tag getrieben hat, dann schaut euch das Bild an, hierbei war er eines Beamten würdig, denn es dauerte Stunden bie er damit fertig war :lach:lach:lach
 
AW: Chatpiraten on Tour

na toll, nun bekomm ich Hunger nach Pilzen :O:O,
aber lass mich raten, durch das gründliche Reinigen der Pilze waren/sind die bestimmt sofort pfannenfertig und müssen in heimischen Gefilden nicht stundenlang gereinigt werden.
 
AW: Chatpiraten on Tour

Bevor unsere unsere Reise startete, haben wir uns sachkundig gemacht, was es für Neuerungen in Norwegen gibt.

Es wurde ermittelt, das man einen Waldschein besitzen musste, der vom Besitzer in Norwegen ausgestellt wird und man ihn ständig bei sich tragen sollte. Dieser ist gültig für Holz holen um ein schönes Lagerfeuer machen zu können, oder auch der berechtigt dort Pilze und Beeren zu sammeln, sowie in den Seen den Forellen nachzustellen. ;<

Unser Pirat Peppi war im Juli bei Martin und konnte ihn als erster dort stolz tragen und hatte selbst bei einer Kontrolle durch den Besitzer keine Probleme. :rolleyes:
 
Oben