Charterflüge 2017 ab München komplett gestrichen

Steffen1993.

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2013
Beiträge
391
Ort
bamberg
Vorhin kam unsere Urlaubsbestätigung und die Flugtickets. Als Anhang stand drin, dass wohl dieses Jahr die Charterflüge ab München gestrichen wurden und man nun mit Norwegian Air als Linienflug an seinem Bestimmungsflughafen fliegt. Fliegt zufällig noch jemand am 26.7 von München Richtung Bodø?
 
Also wir fliegen nächsten Mittwoch von München nach Tromsö. Meine Tickets hab ich bekommen und auf denen steht Troll Tours! Was anderes ist mir nicht bekannt. Erschrocken bin ich jetzt aber schon mal kurz
 
Bei uns lag dieses schreiben im Umschlag bei.
 

Anhänge

  • IMG_4476.JPG
    IMG_4476.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_4477.JPG
    IMG_4477.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_4484.JPG
    IMG_4484.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 106
Oben