Champion's League - K.... mich an

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Seit 5 Jahren wurde im deutschen Fernsehen immer Mittwochs ein Spiel der Deutschen übertragen, nun seit diesem Jahr ist Werder dabei, und dann spielen noch die Götter von Bayern München am Dienstag, da wird dann flugs alles über den Haufen geworfen. X(
Wenn die Geldsäcke von Bayern wenigstens mal ein ordentliches Spiel hinlegen würden, aber diesen Nichtangriffspakt am Dienstag konnte ja kein Mensch verkraften.
Vor allem weil doch nun jeder weiss wie die Taktik von Juventus Turin ist und das dabei kein attraktives Spiel rauskommen kann. :O
Den Programmleitern von SAT 1 kann man nur gratulieren. ;ooo;
Nur gut das sie verloren haben, das nährt die Hoffnung das Bayern vielleicht doch ausscheidet, und wir im öffentlichen Fernsehen nochmal guten Fussball zu sehen bekommen. 8)
 
Lengalenga schrieb:
Nur gut das sie verloren haben, das nährt die Hoffnung das Bayern vielleicht doch ausscheidet, und wir im öffentlichen Fernsehen nochmal guten Fussball zu sehen bekommen. 8)

tsts....Wenn ich richtig rechnen kann, haben die Bayern und Werder derzeit die gleiche Punktzahl in der CL.....

Wer will schon Bremer beim stolbern zusehen...... :D
 
Und wenn die Bayern-Spieler stolpern, dann ist es wenigstens teuer. ....

Bayern hat ja auf der Ersatzbank den Spieleretat sitzen, wo bei Werder die ganze Manschaft finanziert wird ;ooo;
 
Bromsenkoenig schrieb:
Bayern hat ja auf der Ersatzbank den Spieleretat sitzen, wo bei Werder die ganze Manschaft finanziert wird ;ooo;

Solange der Kontostand noch im Plus ist dürfen die Bayern das auch ruhig ausgeben... ;)
Wie war das: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten... :D :D

Übrigens ist Bremen nicht wirklich ein armer Verein. ;)
Arm ist der BVB. Naja, der ist eher Pleite :--
 
Ach bitti ...mit Neid hat das nichts zu tun ......

Ich denke mal, dass dass eher was mit Qualität der Spieler, des Trainers und des Vereins zu tun hat....Ausserdem sind wir Hanseaten gute Geschäftsleute....uns pumpt man ja nicht so die Millionen in den Ar..... *smile

Magath hat in Bremen ja auch schon mal ein kurzes Gastspiel als Trainer gehabt ....hat Ailton nicht einmal Spielen lassen ....

Ich gönne euch da unten Jahr immer einen oberen Platz, jedoch immer hinter Werder *lach

Michael
 
Bromsenkoenig schrieb:
Magath hat in Bremen ja auch schon mal ein kurzes Gastspiel als Trainer gehabt ....hat Ailton nicht einmal Spielen lassen ....

Ich gönne euch da unten Jahr immer einen oberen Platz, jedoch immer hinter Werder *lach

Michael

Jo, Magath halte ich auch für eine Fehlbesetzung.
Dafür ist der FCB-Wurst-Ulli als Manager Weltspitze... :D :D
 
tsts....Wenn ich richtig rechnen kann, haben die Bayern und Werder derzeit die gleiche Punktzahl in der CL.....

Eben deswegen ich habe Hoffnung das Bayern rausfliegt und Werder es schafft. :}
Uli ich unterstütz Premiere nicht, olle Preistreiberei. ;ooo;

Achja hiermit wollen wir uns bei Titanen-Olli nochmal für die vorgezogene Meisterschaft bedanken. :D
Der wird auch wieder Bälle halten wenn er weiss neben welcher Mutti er morgens aufwacht. :lach
 
Lengalenga schrieb:
Achja hiermit wollen wir uns bei Titanen-Olli nochmal für die vorgezogene Meisterschaft bedanken. :D
Der wird auch wieder Bälle halten wenn er weiss neben welcher Mutti er morgens aufwacht. :lach


grööööööööhhhhhhhhhlllllllllllllll....
Hab mich auch geärgert, das die Werder nicht zeigen!
 
Ich sage nur: Premiere, alle Spiele, alle Tore
, und Geldbeutel leer... X(



Nur gut das sie verloren haben, das nährt die Hoffnung das Bayern vielleicht doch ausscheidet, und wir im öffentlichen Fernsehen nochmal guten Fussball zu sehen bekommen.
, seht es doch mal anders, sollen alle weiterkommen, dann gibt es vielleicht in 2 Jahren wieder einen vierten Platz. Auch wenn ich die Bayern nicht liebe, da sollen sie schon weiterkommen.

Magath hat in Bremen ja auch schon mal ein kurzes Gastspiel als Trainer gehabt ....hat Ailton nicht einmal Spielen lassen ....
Hi, wenn der weiter so spielt, wird er in Schalke auch nicht mehr spielen.


Ich denke mal, dass dass eher was mit Qualität der Spieler, des Trainers und des Vereins zu tun hat....Ausserdem sind wir Hanseaten gute Geschäftsleute....uns pumpt man ja nicht so die Millionen in den Ar.....
, mag die Bayern auch nicht, man muß aber neidlos anerkennen das der Verein von Hoeneß übernommen wurde, mit Schulden, und dann durch geschickte Vermarktung finanziell so aufgebaut wurde.
Man kann zum Glück mit allem Geld der Welt keine Meisterschaft kaufen (Real :P ), sowie man keinen dicken Fisch an die Angel kaufen kann.
 
Juchuuuuuuuu

Kam eben im Radio. Sat1 zeigt das Rückspiel Werder gegen Anderlecht am 02.11. Live!!!!
Juchuuuu



*greetzScal*
 
Lengalenga schrieb:
Siehste Scali, nur gut das die Programmredakteure auch im NAF lesen. :D :} :D


Neeee. Das haben die gemacht, weil Anke-Late-Night abgesetzt wurde und die ja den freien Comedy-Platz irgendwie wieder füllen müssen. Diesmal mit ner Fußball-Parodie.... :D :D :D


PS: Ich hoffe das war nicht zu böse.... ;)
 
Danke Sat1, da wir endlich mal wieder Spassfussball sehen durften. :}

Werder - Anderlecht 5 :1

Jetzt könnt Ihr auch wieder die langweiligen Bayern zeigen. :P
 
Achja ich zeig euch mal mit was Leierfisch und ich so einen zünftigen Werder Abend beginnen. :}
Allerdings haben wir uns diesmal mit der 3200 Gramm Version von Nils Holgerssons Kollegin begnügt. 8)
 
Na dann bin ich ja mal gespannt auf das "spannende" Bayern spiel hete abend... Wird bestimmt wieder so ein 1:0 Grottenkick:D
 
Oben