Champions-league Frauen

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.241
Ort
Wolfsburg
Wolfsburg schafft die Sensation und besiegt Lyon:k0151::k0151::k0151:

Wolfsburg schafft das Triple:k0151::k0151:

Gruß Dieter
 
AW: Champions-league Frauen

Gratulation an den Werksclub. unglücklich gewählter Zeitpunkt zeitgleich zur Relegation
:-->Wieviel Zuschauer waren im Stadion:-->:rolleyes::]
 
AW: Champions-league Frauen

Gratulation an den Werksclub. unglücklich gewählter Zeitpunkt zeitgleich zur Relegation
:-->Wieviel Zuschauer waren im Stadion:-->:rolleyes::]

Weiß zwar nicht was in England den Zuschauer die deutsche Relegation interessiert?
es waren ca. 17000 zuschauer im Stadion

Gruß Dieter
 
AW: Champions-league Frauen

Weiß zwar nicht was in England den Zuschauer die deutsche Relegation interessiert?
es waren ca. 17000 zuschauer im Stadion

Gruß Dieter

Ich weiß auch nicht was den deutschen Fußballfan am Frauenfußball internieren sollte! Dann doch lieber Relegation... Und morgen geht's gleich weiter.
 
AW: Champions-league Frauen

Ist doch egal ob Männer oder Frauen, Hauptsache ist die Deutschen haben in England einen Titel geholt ..
 
AW: Champions-league Frauen

Ich weiß auch nicht was den deutschen Fußballfan am Frauenfußball internieren sollte! Dann doch lieber Relegation... Und morgen geht's gleich weiter.

Das lieber Steffen ist die typische Ignoranz der Männer.
Ich kann nur sagen, wir haben bei uns im Verein mehr Zulauf bei den kleinen Mädchen (U 9/11/13) als bei den Jungs. Und für die sind das einfach Vorbilder.
Vor einigen Wochen durften die Kleinen mit der U 19 Nationalmannschaft der Herren in Wuppertal auflaufen. Das war das Größte für die Kinder und dann gab es auch noch vom DFB Geschenke....

Wir sollten froh sein, dass unsere Frauen im deutschen und internationalen Fußball so erfolgreich sind.
Dadurch können wir als Trainer viele Kinder für den Sport begeistern und von vielen ungesunden Lebensweisen abhalten. Das ist heute sehr schwer geworden. Und wie wichtig der Sport im Sozialen ist, muss ich sicherlich nicht erwähnen.

Das soll keine Kritik an dich persönlich sein, sondern nur mal zum Nachdenken anregen.
Wir freuen uns doch auch, wenn unsere Kinder sich für den Angelsport begeistern können, oder?

Mit sportlichen Grüßen

Volker
 
AW: Champions-league Frauen

Alles richtig Volker und ich finde es toll, wenn du dich in der Jugendarbeit betätigst. Habe ich auch mal gemacht. Auch damals gabs schon sehr gute Mädchen, die aber leider, da sie doch noch vereinzelt waren und so nur bei den Jungs mitspielen konnten, im Jugendalter aufgehört haben. Und ob wohl ich das gut finde, muß ich nicht zwangsläufig den Fußball der Damen im Fernsehen genauso gerne wie den der Männer sehen. Es ist nun mal sofort ein Unterschied zu sehen und wer schaut sich schon mit Begeisterung im Fernsehen ein C-Jugend-Länderspiel der männlichen Nationalmannschaft an? Natürlich kann kaum einer so spielen wie diese Frauennationalmannschaft, trotsdem muß sich ja nicht jeder dafür begeistern. Vor Ort, wenns geht wenn man die Spielerin noch kennt, ist das etwas ganz anderes, als wenn man vor dem Fernseher sitzt.
 
AW: Champions-league Frauen

Volker, schön das Du dich für Frauenfussball interessierst ...jeder wie er mag... Ich schau mir das nicht an und finde es genau so interessant wie Synchronschwimmen.
 
AW: Champions-league Frauen

Der Vfl Wolfsburg ist erneut im Endspiel der Champions League:--
Halbfinale: Sieg mit 4:2 gegen Potsdam

Gruß Dieter
 
AW: Champions-league Frauen

Der VfL Wolfsburg gewinnt das Championsendspiel:k0151:zum zweitenmal hintereinander
und erreicht das, wovon Bayern-München träumt

Gruß Dieter
 
AW: Champions-league Frauen

Der VfL Wolfsburg gewinnt das
und erreicht das, wovon Bayern-München träumt

Gruß Dieter

Was hat die Herrenmannschaft von Bayern mit dem CL Finale der Frauen zu tun? Außer das jede Mannschaft davon träumt. Und nur die wenigsten Herrenmannschaften auch nur annähernd die Chance haben. Bayern ist eine davon. Also hör auf son Müll hier zu reden und fang nicht mit dem FCB an. Es sind momentan die einzigen, die dieses aus Sicht der deutschen vollbringen können.


Übrigens... Glückwunsch!
 
AW: Champions-league Frauen

Was hat die Herrenmannschaft von Bayern mit dem CL Finale der Frauen zu tun? Außer das jede Mannschaft davon träumt. Und nur die wenigsten Herrenmannschaften auch nur annähernd die Chance haben. Bayern ist eine davon. Also hör auf son Müll hier zu reden und fang nicht mit dem FCB an. Es sind momentan die einzigen, die dieses aus Sicht der deutschen vollbringen können.


Übrigens... Glückwunsch!

Wo ist das Müll Wie hat den Bayern-München vor dem Rückspiel in München gegen Madrid rumgetönt
es wird die Hölle für Madrid:dance4::dance4:

Gruß Dieter
 
AW: Champions-league Frauen

Wo DER Müll ist? Was sollen sie machen? Vor Ehrfurcht die Köpfe ducken? Klar wird vorher die Trommel gerührt und versucht den Gegner einzuschüchtern. Sie haben verdient verloren. Hat aber rein gar nichts mit dem Spiel hier zu tun.
Soviel dazu von mir. Solch einen Müll überlese ich hier jetzt, da jeder Hans und Franz auf einmal denkt, er wäre Fußballexperte.
 
Oben