Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Stürmisch Tage erwarten euch! (Newsletterüberschrift)

Sag mal Captain,

hat´s oben das e weggestürmt oder habt ihr das fürs Magedeburger Schildchen "Ausverkauft" benötigt? :lacher::lacher::lacher:
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Eieieieiei. Wir kaufen ein e ! Wir hoffen, dass die Botschaft und das Codewort dennoch angekommen ist ;)
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Yepp... Botschaft kam super rüber.
Leider ist Magdeburg a) 6 Std. zu weit weg, und b) hab ich am WE Bereitschaft. Mist.

Bin mir sicher, die kommen in echt noch geiler raus als auf dem Bild. Hammer-Hammer-Schöne Farben. Bin schon auf die ersten Fangergebnisse gespannt. Kann der Rekordhalter der Britischen Inseln auch Rekorde in Norge einfahren... :dankeschoen:

Falls die Zettel für die Vorbestellungen nicht ausreichen, und da bin ich mir sicher, nehmt die Klorollen.
Jeder Besteller nur 1 Blatt ... dann kann man das perforationstechnisch auch nach Eingang abarbeiten. :lacher::lacher::lacher:

Jungs, ich wünsch Euch viel Erfolg in Magdebuuurch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Na dann wartet mal den zweiten ab. Bis gleich.:genau:
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Erst mal ein großes Lob für euren Auftritt auf der MMAT. Die Crew vom Captain is ne richtig coole Truppe und das Feuerwasser des Captains hat es schon ordentlich in sich. Tolle Produkte. Hat mich sehr gefreut euch drei kennenzulernen :daumen:
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Moin Captain-Lure Team,
Respekt für Euren professionellen Auftritt auf der MMat. :daumen:
Das junge Team hat mich freundlich und fachkundig Beraten und das im dicksten Trubel. :genau:

Finde Euer Produkt eine tolle Ergänzung in meiner Köderbox, hat sich dort schon einen festen Stammplatz erarbeitet. :angler:

Macht einfach weiter so, dann werdet Ihr Euren Weg schon machen.

Gruß Micha der Mog
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Herzlichen Dank für die lieben Worte, wir freuen uns sehr darüber! Besonderen Dank für euer Feedback zu den Ködern, wir werden dies aufnehmen und versuchen mit den Herstellern umzusetzen. Für den Stand nächstes Jahr haben wir einige Ideen mitgenommen, die euch hoffentlich gefallen werden - lasst euch da einfach überraschen.

Wir laden nun die Ware aus und stellen wieder geregelte Prozesse her. Wenn das passiert ist, gibts von uns auch einen kleinen Bericht, wie wir unsere erste Angelmesse erlebt haben - damit ihr auch evtl. mal einen Blick hinter die Kulissen werfen könnt :)
 
Oben