Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Captain-Lure.de

Ex-NAF Partner
Registriert
22 August 2013
Beiträge
89
Ort
Auf dem Meer
Hallo zusammen,

Captain Lure sticht erneut in See und hat die Magdeburger Meeresangeltage angepeilt.

Wir laden euch herzlich ein uns auf unserem kleinen, aber feinen Stand zu besuchen.

Wo?: Halle 2, Stand 240 (GPS: 52.13468,11.670483)
Wann?: 09. - 10. November 2013

Und das haben wir für euch dabei:

- Al Gag Whip-It Eels
- Al Gag Whip It Fish
- Eddystone 2013
- ein kleines Gewinnspiel

und diverse andere Köder aus kleineren Köderschmieden, die darauf warten von euch entdeckt zu werden.

Captain-Lure-Messe-Teaser.jpg

Ihr schafft es nicht zur Messe?
Dann einfach www.captain-lure.de aufrufen und sich hier umsehen und in den Newsletter eintragen. Nach der Messe gibt es auch alle Köder bei uns im Webshop.

Fängige Grüße
Captain Lure, Flo und Josef
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Wir sehen uns, ich habe heute morgen bei dir bestellt. :D Und den Rest schau ich mir persönlich am Stand an. :dance3:
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Wir freuen uns!
Als kleine Vorwarnung: Es wird übrigens gemütlich auf dem Stand. Wir haben leider erst sehr kurzfristig und auf dem letzten Drücker einen Stand bekommen. Dieser ist leider alles andere als riesig... :)
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Wir freuen uns!
Als kleine Vorwarnung: Es wird übrigens gemütlich auf dem Stand. Wir haben leider erst sehr kurzfristig und auf dem letzten Drücker einen Stand bekommen. Dieser ist leider alles andere als riesig... :)

Wenn du genug Getränke dabei hast, dann trinken wir ihn uns schön groß. :a055:
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Wir freuen uns!
Als kleine Vorwarnung: Es wird übrigens gemütlich auf dem Stand. Wir haben leider erst sehr kurzfristig und auf dem letzten Drücker einen Stand bekommen. Dieser ist leider alles andere als riesig... :)

Gemütlich ist doch gut! :a055: Und gleich gegenüber den WC's,da sollte reichlich :a015: am Start sein! :dance3:
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

:a015:... da bin ich auch mit bei...
und ich muss ja auch meine Wunderpilker abholen
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

...dann bleib ich ja bei euch hängen.


:bussi::bussi::bussi:
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Maat Schorsch wünscht dir Flo gute Geschäfte in Magdeburg.
Die neuen Gummifische sehen toll aus.
Ich bin schon neugierig diese Teile in Sula zu testen!!!!!
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Der Platz neben den WCs ist selbstverständlich vom Captain persönlich strategisch ausgesucht, er braucht immer die Nähe zum Wasser und Wasser lassen :)
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

So lange Ihr die WC`s nicht als "Versuchsbecken" für Eure "Würmer" benutzt, alles gut :lach
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Wir freuen uns!
Als kleine Vorwarnung: Es wird übrigens gemütlich auf dem Stand. Wir haben leider erst sehr kurzfristig und auf dem letzten Drücker einen Stand bekommen. Dieser ist leider alles andere als riesig... :)

ist doch egal ,jeder hat mal klein angefangen.

freue mich über jeden neuen Aussteller.

eure Produkte interessieren mich übrigens auch sehr.
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Vielen Dank. Auch wenn der Stand nicht der größte ist... wir geben uns Mühe.

Ein Köder feiert übrigens Deutschlandpremiere und wir extra per schweineteurem Express extra für die Messe eingeflogen. Die Anlieferung erfolgt dabei direkt an unser Hotel...
Neuer geht es wirklich nicht, aber der Hersteller und wir wollten den Köder zeigen, welcher wirklich gerade erst in Serie vom Band gelaufen ist.
Erstmalig war der besagte Köder übrigens auf der Eftexx 2013 in Wien zu sehen und war da eines der Highlights... :) Aufmerksame Captain-Lure.de Freunde wissen sicher um welchen Köder es sich handelt. Allen anderen stellen wir Ihn gerne auf dem Stand vor - mit kleinem Video des Laufverhaltens versteht sich. Erzählen kann man nämlich viel.
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Wird auch Zeit, dass der Eddy mal seine Steine nach Deutschland schmeisst. :dance::dance3::dance:
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Da wurde das Rätsel ja schnell gelöst. Das Paket ist übrigens soeben angekommen und uns fällt ein Stein vom Herzen.
Übrigens gerade noch mit dem Hersteller gesprochen... Wir sind die ersten in ganz Europa, die den Eddystone 2013 Köder im Verkauf haben.

Daher erwarten wir ähnliche Schlangen, wie bei einem Verkaufsstart von Apple ;)
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Na hoffentlich habt ihr genug Material geordert für den Ansturm:genau::flaggen14::a010:
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Gibt es den Eddy in MD denn schon zu kaufen oder nur zum gucken? Denke mal am Sonntag könnt ihr nen gemütlichen machen weil ihr Samstag schon ausverkauft seid :lach Die Al Gags werden einschlagen wie ne Bombe da bin ich mir sicher. Nicht das die Besucher am Sonntag dem armen Captain auch noch die letzten Federn ausreißen :Smilie4: :D
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Sowohl als auch.

Die 150 mm Eddys gibt es zu kaufen. Wobei wir hier leider auch nicht wirklich viele da haben werden, wer also wirklich Interesse an der 150 mm. Version hat, lieber jetzt noch kurz Bescheid geben, damit wir im Falle reservieren können.
Die 250er Version haben wir zum Ansehen, anfassen und vorbestellen. Leider wird der große Eddystone erst im Dezember geliefert. Übrigens dann in den Farben die Ihr ausgesucht habt und die es nur exklusiv bei uns gibt :)
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Übung macht den Meister
Der Captain hat DURST klar

Kann man sich das auch auf´s T-Shirt schreiben?
Falls wir der Sprache nicht mehr mächtig sind.:lacher::lacher::lacher:
 
AW: Captain-Lure.de auf den Magdeburger Meeresangeltagen

Ich glaub um die Uhrzeit sollte das mit der sprache noch klappen robby ;)

Wir (Josef, Flo und Martin) freun und jedenfalls mit dir anzustossen!
 
Oben