• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Canyon HS-10 Linkshand

bonito

Stammnaffe
Canyon HS-10 Linkshand, ungefischt.

6:1 High Speed Gear Ratio
Durchmesser der Spule 46.7mm
Weite der Spule 33mm
T6 Aluminium-Body
Gewicht: ca. 365 gr.
Rechnung vorhanden, Restgarantie bis 14.12.2014

Festpreis: 129€ + 4,30€ versicherter Versand

Privatverkauf.Die Gewährleistung hast du durch die Rechnung beim Händler in Malta.
Der Name Canyon Reels ist Eigentum des Rechteinhabers, wird hier nur verwendet
weil er Bestandteil des Angebots ist und die außergewöhnliche Qualität widerspiegelt.

Anhänge

• DSC_0456.webp
    DSC_0456.webp
    50,9 KB · Aufrufe: 128
  • DSC_0457.webp
    DSC_0457.webp
    42,7 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_0455.webp
    DSC_0455.webp
    42,3 KB · Aufrufe: 104
  • DSC_0458.webp
    DSC_0458.webp
    47,5 KB · Aufrufe: 110
AW: Canyon HS-10 Linkshand

Was da los ist Vedat?
Warum verkaufst du die wieder???

Gruß Christoph :]

Dann fange Sie mit dem Sack ein ,Hauptsache beisst und würgt Sie Dich nicht :D:D:D:D :dance::dance::dance:

:Dfalls die Überweisung nicht eingeht bitte ich um PN!:D
TOm

Glaub ich nicht ,ist schon unterweg,s und warum soll einer ne Pa..... und ne Revo ......... verkaufen wollen Tom ???????? :D:D:D:D

Glaub ich nicht ,ist schon unterweg,s und warum soll einer ne Pa..... und ne Revo ......... verkaufen wollen Tom ???????? :D:D:D:D

na, warum verkaufen Leute wie Vedat immerzu Tackle? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und Fragen kost nix!;<
Bei der Revo frag ich mich aktuell, ob ich nicht auf die 6.4:1 NaCl warte...

TOm

Bei der Revo frag ich mich aktuell, ob ich nicht auf die 6.4:1 NaCl warte...

TOm[/QUOTE]

Ich warte auch, dann kommt sie erst nächstest Jahr mit nach Norge. Die Zeit läuft mir ja nicht weg und testen kann ich sie ja schon mal auf Hecht bei uns. Obwohl ich sagen muss, sie ist hier wohl unterfordert nach dem Video.http://www.youtube.com/watch?v=utHWjgDMbH0

gruß Markus

Mensch, bis vor einigen Wochen gab es die HS- 10 doch noch nicht und jetzt wird sie quasi schon gebraucht verkauft :lach

Sie sorgt immer wider für reichlich posting. Meine hat schon schöne Schnur drauf und darf in 5 Wochen mit nach Sommaroy.

Oben