campingplatz

kila12

New Member
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
4
hallo leute,
ich stelle euch mal den campingplatz vor, auf den wir jedes jahr fahren. er liegt an der straße zwischen tau und jörpeland. es gibt 4 cabins. die betreiber sind sehr nett, und der platz ist klein und ruhig. gleich nebenan lebt ein deutscher, der boote verleiht (auch eins mit echolot). gefangen haben wir hauptsächlich makrele und dorsch. und in einem jahr auch meerforelle. man hört auch immer wieder von heilbutt, aber das ist nicht so meins. also, ich kann den platz nur empfehlen. vielleicht auch nur für ein paar tage auf der durchfahrt in den norden.
ich hoffe, jemand kann was damit anfangen.:]
man sieht sich am wasser!
 
hallo,
ich habe hier noch zwei internetadressen. einmal der campingplatz unter www.solvik-camping.no
da kann man auch noch ein paar fotos sehen.
und dann der bootsverleih. http://www.naumannhytteboot.com/
da sind auch fotos von den booten. wir hatten meist ein kleines offenes mit 8ps. das reicht, wenn nicht gerade sturm ist. und manchmal haben wir uns das größere mit echolot gegönnt.
werden im juli auf dem weg nach tysnes wieder ein paar tage dort bleiben.
aber bis dahin heißts erstmal den nebel hier überstehen.
kila
 
Moin moin!

Ich war letztes Jahr auf dre Durchreise für einen Tag und eine Nacht auf dem Campingplatz.
Ich hatte mich mit meiner Frau in eine der vier Hütten eingemietet und war sehr begeistert. Die Vermieter waren super nett, der Platz war sauber, obwohl er gut besucht war. Die Hütte war ausreichend ausgestattet und groß genug für einen ganzen Urlaub.
Wir haben dort einige schöne Stunden verbracht!:}
 
Hey , kila12 !!! :]

Auch von mir ein Herzliches Willkommen !!;ooo;
Und Danke für den Tipp.War eben mal auf der Seite,macht echt nen guten Eindruck !:<-
 
Oben