Campingplatz an der E6 mit Gefriermöglichkeit

tom04

Tom04
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
18
Hi,
weiß jemand einen CP in der Nähe der E6 (Oslo Richtung Malmö), auf dem man eine Coleman Gefrierbox mal zwischenkühlen könnte???
 
Die gleiche Frage stellt sich mir auch. Ob noch in Norwegen(bis kurz vor oder nach Oslo) odr kurz in Schweden(bis Göteborg) ist egal.
Wäre nett wenn jemand dahingehend Erfahrung hat bzw. wo man ggf. nachfragen könnte.
 
Auf unserer Rückreise im August trafen wir eine Familie beim Warten auf die Fähre, die über AirBnB eine Unterkunft für eine Nacht mit dicker TK gefunden hatten, mag jetzt unter Quarantäne vielleicht nicht funktionieren, aber einen Versuch wäre es wert.
 
Wir waren schon öfter zur zwischen Übernachtung beim Magelli Camping in Tretten und durften dort die Froste nutzen. Ist allerdings nur eine Truhe die auch der Campingplatz für seine TK Lebensmittel nutzt.
 
Oben