Camping Key Europe

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.044
Hallo,
Mitte Juli werden meine Frau und ich uns auf den Weg zum Nordcap machen. Dabei werden wir über Schweden und Finnland mit dem WoMo gen Norden reisen. Es ist nicht unsere erste WoMo-Tour, allerdings waren wir bis jetzt immer nur in Norwegen unterwegs und da ist es mit den Campingplätzen ja ganz easy. Freistehen ist nicht unbedingt unser Ding, wobei wir das auch ab und zu machen. Nun zu meiner Frage, ich Schweden hat man bis vor kurzem diese Camping Card gebraucht wenn man auf einen Campingplatz wollte, zumindest ist das meine Erfahrung. Diese benötigt man wohl jetzt nicht mehr, macht es aber trotzdem Sinn sich bei Camping Key Europe anzumelden wenn man in Schweden auf einen Campingplatz möchte?
 
Wir übernachten nun schon ein paar Jahre auf verschiedenen Campingplätzen in Schweden zur Durchreise. Meist zwischen Göteborg und Svinesund. Bisher hat uns noch niemand nach einer Camping Karte gefragt.
Abends aufgeschlagen, Visa durchgezogen und um 30 Euro erleichtert. Essen, Dusche und pennen.
 
Danke für deine Antwort. Dann werde ich mit diese Camping Key Europe sparen. Zur Not kann man die wohl auch vor Ort kaufen, wenn man das möchte/braucht.
 
Oben