• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Camouflage & Tarnkleidung

Also, Paket ist raus.
Ich will jetzt hier nicht Herrn Fischer zitieren und behaupten das unser Freiheit am Hindukusch verteidigt wird...
Oder am Asowschen Meer, genau so wenig will ich darüber diskutieren warum Herr Putin jetzt so reagier und auch nicht über die versprechungen des Westens und soweiter und so fort...

Für mich gibt es nur einen Fakt, wir haben 2022, wir haben Internet und was nicht noch (will ich hier nicht ausführen, ich bin IT Abteilungsleiter in einem Krankenhaus)

Freiheit, unsere Freiheit, müssen wir immer und jeden Tag verteidigen, wir, zum Glück nur dadurch das wir und qualitativ Hochwertig informieren über das was in der Welt passiert (also nicht Bild Zeitung sonder mehr die FAZ/Süd Deutsche)

Am Ende muss es jeder selbst wissen, ich weiß nicht, aber denke der Westen trägt nicht wenig mitschuld am Krieg. Deswegen müssen wir jetzt umsomehr helfen!

Ein wirklich intelligenter Beitrag in einem Spendenthema. Hast du jetzt 24 Stunden gebraucht um die sinnfreie Bemerkung zu formulieren. RESPEKT!

Ein wirklich intelligenter Beitrag in einem Spendenthema. Hast du jetzt 24 Stunden gebraucht um die sinnfreie Bemerkung zu formulieren. RESPEKT!
Und warum kann der Beitrag von ONKELRENE nicht ohne Kritik von deiner Seite sein?Das llest man und gut ist.Aber nein dein Senf dazu muss ja sein

Und warum kann der Beitrag von ONKELRENE nicht ohne Kritik von deiner Seite sein?Das llest man und gut ist.Aber nein dein Senf dazu muss ja sein
Begreift du das echt nicht, das hier ist ein Spendenaufruf und kein Thema um über den Sinn einer Spende zu diskutieren, das kann man problemlos in anderen Themen oder per PN machen. Jede politische Diskussionen kann dazu führen, daß ein Thema beendet wird und hier wäre es schade.

Onkelrene hat eine durchaus vertretbare Meinung. Lassen wir sie so stehen.
Ich möchte hier DANKE sagen für diejenigen die meinen Aufruf unterstützen und besonderen DANK an diejenigen die bereits gespendet haben. Ganz großes Kino!
Nie hätte ich gedacht dass es so weit kommt oder ich als Neuling einen solchen Post starten muss.
Auch Oleksandr bedankt sich herzlich!

Ein wirklich intelligenter Beitrag in einem Spendenthema. Hast du jetzt 24 Stunden gebraucht um die sinnfreie Bemerkung zu formulieren. RESP

Ein wirklich intelligenter Beitrag in einem Spendenthema. Hast du jetzt 24 Stunden gebraucht um die sinnfreie Bemerkung zu formulieren. RESPEKT
Begreift du das echt nicht, das hier ist ein Spendenaufruf und kein Thema um über den Sinn einer Spende zu diskutieren, das kann man problemlos in anderen Themen oder per PN machen. Jede politische Diskussionen kann dazu führen, daß ein Thema beendet wird und hier wäre eich

Du hast gespendet oder nicht

... das geht einem echt auf den Sack...... es gibt kaum noch einen Thread in IRGENDEINEM Forum, der NICHT von irgendwem zerredet wird.... und dann geht das IMMER weiter..... keiner hat den Arsch in der Hose einfach mal STILL zu sein!

Hallo , es gibt auch Geschäfte w. z.B. Frankonia Jagt die vertreiben auch sehr warme Kleidung, wäre ein Versuch wert.
Ich glaube in Diez bei Limburg gibt es noch einen Laden der gebrauchte BW- Artikel verkauft auch zu günstigen Preisen.
Es gibt hier doch ein Mitglied welchen in Limburg/ Lahn ansässig ist evtl. könnte er wenn er denn möchte den Kontakt herstellen.

Gruß

Hans-Peter

Vor kurzem wurde das Thema "Benzinpreise" vom Moderator eingestellt. Ich meine, es wurde dabei zwar auch kontrovers, aber doch eigentlich recht sachlich diskutiert. Bei der momentanen Weltlage kam natürlich auch die Politik ins Spiel, was wohl Anlaß für die Einstellung war. Gleichzeitig lief dieses Thema und es läuft immer noch. Hier wird zur Spende von "Kriegskleidung" aufgerufen. Diese Kleidung dient dazu Kämpfer auszustatten. Träger dieser Kleidung werden evtl. Menschen töten.
Vor diesem Hintergrund meine ich, hätte man dieses Thema sofort schließen müssen.
Ich habe Verständnis für den Themenersteller Das Filet und alle, die es gut meinen - aber mehr Politik wie bei diesem Thema geht wohl nicht, so sind auch die Attacken gegen Bayernbanse und onkelrene inakzeptabel.

Hermann

Oben