Butt-Rakete vor Vengsøy

Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
2.314
Ein österreichischer Gast von Volker Dapoz (www.buttcamp.de) hat einen ca. 2,00m Butt geschnappt - auf Gummfisch.

Chapeau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Butt-Rakete vor Vengsøy

Klasse! Weisst Du genaueres? Weiter draussen? :daumen:

....wird sicher noch kommen! Ich hatte gestern auf seinem FB-Profil schon mal ein paar Bilder von diesem U-Boot gesehen.
 
Kleine Ergänzung noch! Auch Matthias Brockhaus konnte gestern mit deutlich über 2m und fast 200 kg einen Butt fangen.

Mobil unterwegs...
 
AW: Butt-Rakete vor Vengsøy

vielleicht kann jemand Bilder einstellen? Vorab Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Butt-Rakete vor Vengsøy

Toller Fisch Petri heil

Aber sehr schade das er nicht weiterhin schwimmt......
 
AW: Butt-Rakete vor Vengsøy

Habe gehört, daß heute auch ein Bericht in der BILD-Zeitung über diesen Fang ist!
 
AW: Butt-Rakete vor Vengsøy

Schade das er nicht mehr schwimmen darf.

Wahrscheinlich wurde erst beim Wiegen festgestellt, dass die 15 kg Regel nicht eingehalten werden kann.

Macht weiter so! Für einen Artikel der Bildzeitung hat es gereicht. Was will man mehr.

Gruß Schindi
 
AW: Butt-Rakete vor Vengsøy

Toller Fang. Ich verstehe nur nicht, warum er geschlachtet wurde. Seine Gene hätten noch für weitere gute Nachkommen gesorgt und bei dieser Größe ist eine sinnvolle Verwertung meiner Meinung nach so gut wie ausgeschlossen.
 
AW: Butt-Rakete vor Vengsøy

Obs stimmt oder nicht sei mal dahingestellt:
Ich meine im Artikel von bild.de gelesen zu haben, dass Fische dieser Größe normalerweise wieder freigelassen werden würden, dieser aber verletzt gewesen sei.

Leider finde ich den Artikel nicht mehr.
 
AW: Butt-Rakete vor Vengsøy

Soweit ich weiß war der Fisch tatsächlich verletzt,also erstmal erkundigen bevor man Meinungen äußert!
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung!
:daumen:
 
Oben