Busreise von Veranstaltern

Busreisen

  • Find ich gut

    Stimmen: 7 36,8%
  • Find ich trotzdem zu teuer

    Stimmen: 0 0,0%
  • find ich zu nervig

    Stimmen: 5 26,3%
  • kommt nie in Frage

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
:} Herzlich Willkommen auch von mir :}
Wieso “ENTE” haste keinen vernünftigen Namen gefunden :D :D
Ich hätte da sicherlich einen besseren Namen für dich :lach :lach
An dieser Stelle, vielen dank für diese super Hitra Reise im Oktober :--
Hat echt Spaß gemacht, alles war wieder gut geplant und Organisiert.
Nicht nur das der offizielle Reisebus des Royal Fishing Club e.V. Luxus Pur bietet.
Dieses ist sicherlich nicht der Hauptgrund, wieso ich Busreisen bevorzuge.
In Isselburg einsteigen und Urlaub von der ersten Minute an ;)
Mal wieder so richtig Klönen, neue Leute kennen lernen und alte bekannte wieder sehen.
Das ist es doch!! warum ich gerne mit dem Bus zum fischen fahre.
Ich auf jeden Fall kann deinen Service mit guten Gewissen weitergeben :}
Zwei mal getestet, zweimal einfach nur super.
Sonst hätte ich nicht für 2005 schon 3 Touren gebucht.
Wo es mir nicht gefällt, da fahre ich nicht mehr mit.
Also Dirk, weiter so oder soll ich lieber ENTE sagen? :D
 
hecht911 schrieb:
Moin,
sagt mal sollte es reiner Zufall sein, dass ich nach meiner Abstimmung zu diesem Thema hier am gestrigen Tage unmittelbar im Anschluss 'ne Mail von Din Tur zum Thema Busreisen bekommen hab? :?

Würde ich nicht so lustig finden ... X(

Habe darüber hinaus, nur für den Fall dass..., ausdrücklich gegen Busreisen gestimmt!!! :P

Neben der für mich fehlenden Individualität und Ruhe!!!- wird mir bei längerer Busfahrt immer ko..übel! (Auch ohne den Genuss von Allohol! ;) )

Petri heil

War bei mir genauso. Schon eigenartig :? X(
 
Nein Hecht911, an das Abstimmergebnis, d.h. wer wofür gestimmt hat, kommt keiner ran. Das würde auch nicht zum Stil hier passen.

Ähäm ... wenn ich nach der Abstimmung auf die Zahl klicke (Anzahl der Stimmen), kann ich ganz genau sehen, wer wofür gestimmt hat.
 
... wenn ich nach der Abstimmung auf die Zahl klicke (Anzahl der Stimmen), kann auch ich ganz genau sehen, wer wofür gestimmt hat. 8o
 
Genau, kann ich auch sehen.

Die Zahl ist unterstrichen was bedeutet das es ein Link ist.
 
man sieht die namen auch wenn man auf "Umfrageergebnis anzeigen" klickt.

Die mail von Din Tur hab ich auch erhalten, hab mich aber nicht an der Umfrage beteiligt.

Bert
 
@Hoddel
Selbst wenn du die Einstellung ändern würdest, würde das nichts bringen. Denn die meissten die abstimmen Posten hier auch warum sie so abgestimmt haben. Da du nun aber auch über unsere Nick´s ins öffentliche Profil reinkommst, so kann man auch eine Mail verschicken, würde dein aufwand nicht lohnen. Dann müsstest du das gesamte öffentliche Profil hinter einem Schutzwall verbergen. Du siehst, es gibt immer mittel und wege.
 
hallo, hoddel und die anderen,
ich bin auch fjordanglers meinung, dass doch sowieso fast jeder "abstimmer" mehr oder weniger ausführlich begründet hat, warum er wie abstimmt.
und du hast doch auch recht, dass solche ungebetenen, aufdringlichen werbemails bei uns auf taube ohren stoßen werden.
in diesem sinne, mach dir keinen stress damit.
schottfisch
 
Ach übrigens HODDEL
Ich bekomme keine Werbemails. Meine Firewall blockt alles ab was kommt. Bis vor kurzem konnte ich nicht mal die wechselbanner Werbung auf dieser Seite sehen. Andy muss irgendetwas geändert haben, sodas sie jetzt auch für mich sichtbar ist.
 
Hei Hoddel,

ich hab mal alte Umfragen gecheckt. Dort ist alles OK.

Die Fehlfunktion ist nur bei dieser einen Umfrage der Fall.
 
@UlliT1964
Ich habe noch zusätzlich zur Firewall einen Spamschutz installiert. 8)
Du hast ja recht, das nur mit der Firewall war nicht ganz korrekt. :)
Meine Finger haben wiedermal schneller geschrieben als ich nachdenken konnte. ;(


@Mucki
Funtioniert glaube ich auch nur bei laufenden Umfragen. sobald die Umfrage beendet ist kommste nicht mehr dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da der ersteller die funktion gewählt hat... öffentliche Umfrage kann man sehen wer wofür gestimmt hat...
 
noch mal die umfrage

Hier ist nochmal die Umfrage diesmal nicht öffentlich
 
so habe es mal eben geändert ... die die schon geantwortet haben können nun leider noch ein zweites mal antworten ... anonym.. leider :D
 
Hey stimmt nicht konnte nicht mehr abstimmen wurde vom System abgewiesen ;( ;( ;(
Hate schon abgestimmt habe aber keine Werbung erhalten 8)
Schade wenigstens einer der mir schreibben würde ausser Rechnungen.
Gruß Leuchtturm :? :? :?
 
hmmmm leuchtturm.. auch gut :D


Also noch mal... für alle zum Verständniss...

Wenn Umfragen gestartet werden die Öffentlich sind steht in dem Kästchen wo ihr abstimmen könnt... dies ist eine Öffentliche Umfrage, nach der Abstimmung können sie sehen wer abgestimmt hat...

Dann sieht man die Namen und könnte Theoretisch über den Namenslink eine email an die Betreffende Person schicken... ABER, in dieser steht dann von nickname@norwegenangelforum.de haben sie eine mail bekommen. dies kann man nicht umgehen zumindest ist mir kein weg bekannt...

Gruß Andy
 
Wieso nicht Busreise??
20-25 Naffen mit dem Dollybus nach Hitra!
...da wer was los
...das wer es doch
wieso nicht ne Naffen-Hitra-Tour??
 
@ all

Ihr könnt beruhigt sein - es gibt keine Lücke im System - war reiner Zufall. Die Leute , die eine Mail von uns bekommen haben , haben sich auf unserer Homepage für den Newsletter angemeldet. Da wir nun endlich die Katalogarbeit abgeschlossen haben und unser 1&1 System nach fast 4 Wochen auch mal wieder funzt - konnte der Newsletter erst jetzt versandt werden. Das es sich nun mit diesen Thema schnitt ist reiner Zufall - oder glaubt Ihr wirklich innerhalb von 2 Tagen ein komplettes Programm stricken zu können. Bin selber kein großer Freund von Gruppenreisen , aber viele Kunden und kleinere Angelvereine fragen uns, ob Sie nicht solche Reisen als Minicharter durchführen können - mit unserem Angebot werden wir diesem Wunsch gerecht.

Weiß aus eigener Erfahrung wie es auf solchen Gruppenreisen aussehen kann und rate Euch eingehends die Angebote genau unter die Lupe zu nehmen. Dem User Ente muß ich an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen , er weiß wirklich genau was das Klientel der Busgruppenfans will und welcher Service notwendig ist - mach weiter so.

Für evtl. Rückfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Wer in Zukunft keinen Newsletter mehr will , den streiche ich gerne aus unserer Datenbank.

So muß jetzt los - morgen steht die Roadshow in Hamburg an - vielleicht sieht man sich ja.

Gruß Andree von DIN TUR
 
Hi Marian Dorschzocker,
das wärs wirklich, mal eine Nafentour nach Hitra mit dem Bus!
Entwarnung an alle Raucher, wie Lengalenga oder andere.
Man kann den Bus ja auch etwas einteilen in eine Zone für Raucher + eine für Nichtraucher. Das wäre doch ein machbarer Kompromiss, oder?
So könnten Raucher und Nichtraucher zu ihrem Recht kommen.
30 Nafen mit viel Spaß und ohne Stress zum Angelurlaub.
Ich melde mich auch als wohl einer der Ältesten hier im Naf als Friedensrichter oder besser gesagt: Friedensstifter oder Schlichter bei etwaigen Unstimmigkeiten an.
Die Idee einer gemeinsamen Fahrt von Gleichgesinnten ist einfach genial.
Ich verweise nur auf die schönen Berichte in einem anderen Forum über eine Nordkapreise.
Das fand ich auch hervorragend beschrieben und ein Beweis dafür, dass Busreisen nicht immer nerven müssen.
schottfisch
 
Oben