•   
  •   
 
 
 

Burøysund 2020 Live!

Matthias92

Stammnaffe
Registriert
1 November 2016
Beiträge
409
Moin moin Jungs und Mädels und Freunde des Angelsports.
Das Bangen hat ein Ende und wir sind auf dem Weg zum Burøysund.
Für mich klappt dann immerhin noch eine von zwei Touren. Diese Tour wurde aber auch ein verschoben.

Wir sind 7 Männer, die heiß wie Frittenfett sind. Herbert alias @Eifelshark ist mit seiner Truppe schon oben und wartet sehnsüchtig auf uns, damit wir ihm mal das Angeln zeigen können.
Ein Mitstreiter musste leider kurzfristig absagen.

Also bis zum 01.09 werden wir versuchen euch mal ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe wir können denen, die dieses Jahr nicht mehr nach Norwegen können die Wartezeit zum nächsten Urlaub verkürzen.

Beste Grüße
Matthias
 
Moin moin Jungs und Mädels und Freunde des Angelsports.
Das Bangen hat ein Ende und wir sind auf dem Weg zum Burøysund.
Für mich klappt dann immerhin noch eine von zwei Touren. Diese Tour wurde aber auch ein verschoben.

Wir sind 7 Männer, die heiß wie Frittenfett sind. Herbert alias @Eifelshark ist mit seiner Truppe schon oben und wartet sehnsüchtig auf uns, damit wir ihm mal das Angeln zeigen können.
Ein Mitstreiter musste leider kurzfristig absagen.

Also bis zum 01.09 werden wir versuchen euch mal ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe wir können denen, die dieses Jahr nicht mehr nach Norwegen können die Wartezeit zum nächsten Urlaub verkürzen.

Beste Grüße
Matthias

Top Grüss mir Herbert

Wir lösen Euch dann am 1.9. ab.
Wegen der kritischen Lage werde ich schon am 25.8. auf der Insel eintreffen. Mangels Boot bis zum 1.9. Versuche ich mich bis halt auf Mefo und Pilze.
 
Auch von mir die allerbesten Wünsche und eine schöne Zeit.
 
Moin moin Jungs und Mädels und Freunde des Angelsports.
Das Bangen hat ein Ende und wir sind auf dem Weg zum Burøysund.
Für mich klappt dann immerhin noch eine von zwei Touren. Diese Tour wurde aber auch ein verschoben.

Wir sind 7 Männer, die heiß wie Frittenfett sind. Herbert alias @Eifelshark ist mit seiner Truppe schon oben und wartet sehnsüchtig auf uns, damit wir ihm mal das Angeln zeigen können.
Ein Mitstreiter musste leider kurzfristig absagen.

Also bis zum 01.09 werden wir versuchen euch mal ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe wir können denen, die dieses Jahr nicht mehr nach Norwegen können die Wartezeit zum nächsten Urlaub verkürzen.

Beste Grüße
Matthias
Hallo mein Lieber,
wir hatten ja gerade gesprochen und nochmals auf diesen Weg wünsche euch schönes Wetter und dicke Fische. Schlecht Wetter gibt es ja nicht nur falsche Kleidung.
Euch viel Spaß.
Beste Grüße Stefan
 
Viel Spaß und Erfolg 👍
Wir sind gerade im Fjord neben euch (Vistenfjord). Im Fjord selber stehen Seelachse in allen Größen bei 50-80 Meter. Dorsche kann man im Fjord aktuell kaum fangen (trotz dem Wissen über die eigentlichen Fangplätze hier im Fjord) d.h. dazu muss man etwas rausfahren. Keine Ahnung, ob das bei euch auch so sein wird aber vielleicht hilft euch die Info ja 👍
 
Viel Spaß und Erfolg 👍
Wir sind gerade im Fjord neben euch (Vistenfjord). Im Fjord selber stehen Seelachse in allen Größen bei 50-80 Meter. Dorsche kann man im Fjord aktuell kaum fangen (trotz dem Wissen über die eigentlichen Fangplätze hier im Fjord) d.h. dazu muss man etwas rausfahren. Keine Ahnung, ob das bei euch auch so sein wird aber vielleicht hilft euch die Info ja 👍

Ich glaube da vertauscht du was. Wir sind am buroysund und nicht am bronnoysund
 
Petri heil weiter so
Wie sieht es den jetzt mit den Booten vor Ort aus sind die neuen Kreuzer schon am Start
 
Petri heil weiter so
Wie sieht es den jetzt mit den Booten vor Ort aus sind die neuen Kreuzer schon am Start
Hallo, leider noch nicht. Gab ätzend Probleme mit dem Zoll. 3 Wochen standen die in Oslo. 🤮Echt der Wahnsinn aber jetzt wurden sie weiergeschickt und komme nächste Woche bei uns an. :)
 
Soo. Wir sind nach dem Wind gegen Nachmittag rausgegangen und hatten ne ordentliche Restdünung.
Nachdem zwei Kameraden aufgrund dessen einen Zwischenstop im Hafen haben mussten, haben wir danach zu zweit weitergeangelt.
Und es lief ganz gut. Wir hatten in 3h dann vier Butts (1,04m,1,08m,1,24m,1,30m)
Bei mir ging der kleinste ans Band, der aber den größten Hunger hatte und sich einen 45er Seelachs reingepfiffen hat.
Die anderen drei gingen dann auf Gummi.
Mega geil war einfach der kurze Heimweg von 15 min.

Aber ich denke Bilder sagen da mehr.
Morgen geht's weiter.

20200824_194139.jpg20200824_180234.jpg20200824_173211.jpg20200824_202135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben