Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

masch1

Bergzwerg
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.778
Alter
64
Ort
Haiming/Bayern
Na dan mach ich mal den Spielleiter falls es gewünscht wird

Ich mach das sicher nicht so gut wie UlliT
aber ich versuch es und werde mein bestes geben :}


http://www.kicktipp.de/naffentipp

draufklicken und Anmelden :}

ach ja ich hab ihr den Namen alte Naffentipprunde gegeben aber es dürfen natürlich auch junge Naffen Tippen :D
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 für altnaffen

Absolut feiner Zug! Ich bin dabei :}
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 für altnaffen

ja Klasse, ich bin auch dabei !
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 für altnaffen

bin ebenfalls dabei :)
 
Dabei!:baby:
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 für altnaffen

Auch dabei :}
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 für altnaffen

Ich bin jetzt auch dabei.


Gruß kurt;ooo;
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 für altnaffen

Wow, es werden doch soviele :baby:
mal sehen ob ich nen Sponsor auftreib der einen kleinen Preis zum Saisonende für den oder die beste spendiert. Ich hab da so nen kleinen Drecksköter :>> im Sinn dem könnt ich ev. eine kleinigkeit aus den Rippen leiern - kann aber noch nichts versprechen :]
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 für altnaffen

so, auch dabei und ersten spieltag schon getippt. da werde ich nämlich schon in norwegen sein :D

lieben gruß,

tom
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 für altnaffen

Hubert, kannst du noch ein paar Bonustipps aktivieren ??
(wer steigt ab, wer wird Meister....etc.)
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 für altnaffen

Ok ich versuch das mal
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 für altnaffen

Hallo,:--

ich bin natürlich auch mit dabei, will ja schließlich auch mal gewinnen!:<-

Gibt es denn was zu gewinnen:?
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009 für altnaffen

Gibt es denn was zu gewinnen:?

Ja aber nur ne kleinigkeit wie ne Norwegen DVD oder so ich bin schon dabei da was klar zu machen so richtig nachfragen kann ich erst wenn klar ist welcher Sponsor (Werbepartner) im alten naf bleibt
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

masch1 schrieb:
Na dan mach ich mal den Spielleiter falls es gewünscht wird

Ich mach das sicher nicht so gut wie UlliT
aber ich versuch es und werde mein bestes geben :}

Hubert,

freut mich, dass du hier in meine "Fußstapfen" trittst :baby:

Wenn dir mal kein blöder Spruch zum Fußball einfällt, ruf mich einfach an.
Als Fan von Wacker Burghausen versteht man halt nicht so viel von gepflegtem Fußball :D :lach

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei der Tipprunde.
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Danke Ulli
das ist lieb von dir:XX
Aber bei Wacker Burghausen kann ich nach dem Spiel den Sielern die Hand reichen ohne von der Stadionssicherheitsleuten niedergeknüppelt zu werden oder ich kann auch mit den meisen Spielern ne Runde Schafkopf (ähnlich Skat) spielen wann hast du zuletzt das vergnügen mit deinen Ha, ha, sv größen das zu machen :lach:lach
Ich biete dir nen deal an ich spiel in deiner Tipprunde und du in meiner wer von uns beiden die wenigsten Punkte (beide Tipprunden zusammengerechnet)hat gibt den anderen ein Bier aus und bekommt den Fanschal :}
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

So Leute ich hab die Zusage daß für die ersten 3 Plätze es einen kleinen Preis gibt:}
also macht mit
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Kann ich mich auch dreimal anmelden ? :D:<-

Feine Sache von den Sponsoren - wer immer es auch ist.
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Super Sache masch1! :baby:

Grüße hermi
 
Oben