Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

gratulation an Gladbach zum Klassenerhalt:--:--:--

Gruß Dieter
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Todgeglaubte leben länger und für die nächste Saison peilen wir die Tabellenspitze an :D
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

@ Splitti, Rainer

Glückwunsch zum Klassenerhalt, wieder gibt es Derbys die wir verlieren werden:D:D

Zwischenzeitlich war es aber ganz schön eng, aber am Ende doch verdient.

Hoffe Eure Nerven wurden sehr strapaziert (als Ausgleich für die hohen Siege gegen Köln) :P:P

Auf die neue Saison, vielleicht schaffen wir es ja mal weiter oben zu stehen, jedes Jahr die zitterei kostet Kraft.:daumen::daumen:

Grüß Euch Heiko
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

@ Sani :daumen::daumen:

Respekt, Platz 2 ist schon Fett.

Glückwunsch, aber nicht das Du dies bei der neuen Runde wiederholen willst.:D:D

Gruß Heiko
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Danke Micha :XX Du KÖNNTEST Punktgleich mit mir auf Platz 2 stehen... aber die Realtät sieht anders aus :D

LG Sani :]

Endlich mal was, was ihn so RICHTIG wurmt! :P (huch, bin ich schadenfroh! 8) )

Dem Sieger herzlichen Glückwunsch :daumen: und dir Sani, ein: GRATULIERE, DAS HAST DU HAMMERMÄSSIG GEMACHT!! :--

Ich hab mich auch noch von ganz hinten hochgeackert auf Platz 40. ;ooo; Jetzt ist erstmal erholen angesagt. :<- Von Fußball versteh ich trotzdem noch immer nix. :D
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Meinen Glückwunsch an den Sieger NorgeHoschi der mit folgendem Preis belohnt wird:

1 Reisegutschein über 100,-€ gestiftet von Zylle-Fishingtours

sowie die Norwegen-DVD`s

Light Tackle und Vesteralen
gestiftet von Rainer Korn

picture.php




Glückwunsch auch an die zweitplatzierte Sani die folgendes erhält:

1 Köderpaket von Roy Polinski

sowie eine Norwegen-DVD Vesteralen
gestiftet von Rainer Korn


picture.php


Glückwunsch auch an den drittplatzierten Lenny, der mit folgendem belohnt wird

einer Norwegen-DVD Norway Epedition
gestiftet von Andreas Veltrup

sowie einem Filetiermesser gestiftet von Marian

picture.php



Ich möchte Euch bitten, mir Eure Adresse zukommen zu lassen, damit ich Euch die Preise schicken kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Die nächste Tipprunde kommt zur neuen Saison, vorher werden wir aber noch die Frauen-WM tippen
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

@baderxman... hab vielen Dank für die Glückwünsche. Wiederholen möchte ich es schon gern, aber wahrscheinlich hatte ich diese Saison nur Anfängerglück :P aber egal, ich freu mich trotzdem über den 2. Platz ;ooo;

@Seesternchen... auch an Dich vielen Dank und 1000:XX ich denke sooooo schlecht waren wir Frauen dieses Mal garnicht!

@eaglemicha... Dankeschöööön für Deine Glückwünsche. Ein besonderer Dank geht an zylle-fishingtours und an Rainer Korn für die tollen Preise :daumen: die Köder werde ich dieses Jahr gleich mal testen... Und sollte ich wider Erwarten etwas Großes fangen, dann bekommt Ihr es auch zu sehen 8)

LG Sani :]
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Ein besonderer Dank geht an zylle-fishingtours und an Rainer Korn für die tollen Preise :daumen: die Köder werde ich dieses Jahr gleich mal testen... Und sollte ich wider Erwarten etwas Großes fangen, dann bekommt Ihr es auch zu sehen 8)

LG Sani :]

Vielen Dank natürlich auch an Roy Polinski für das tolle Köderpaket :daumen:

Hatte ich vorhin übersehen (=))

LG Sani :]
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Moin

Paket erhalten.
Schönen Dank noch Mal!!!!!
Gratulation an Platz1 und besonders an Platz2, die mich im letzten Tipp noch überholt hat!!!!!

Übrigens stand ich am ersten Spieltag auf dem letzten Platz, von daher kann ich mit Platz3 gut leben!!!!

Gruß Lenny
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Gratulation an Platz1 und besonders an Platz2, die mich im letzten Tipp noch überholt hat!!!!!

Übrigens stand ich am ersten Spieltag auf dem letzten Platz, von daher kann ich mit Platz3 gut leben!!!!

Gruß Lenny

Hallo Lenny :]

danke für die besonderen Wünsche ;< ich hoffe Du nimmst es mir nicht krumm, dass ich Dich kurz vor Schluss noch überholt habe... So war es doch bis zum Ende spannend :daumen:

LG Sani :]
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

danke Zumpel aka Lenny für die Glückwünsche. Du warst der Aufholripper der Saison. Bist mir auch gefährlich nahe gekommen.

Hoffe das Messer ist schnittig :daumen:
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

So letzte Saison war ich 9.

Diesmal möchte ich es unter die ersten 5 schaffen !
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Hab ich da was verpasst?
Es fehlt doch noch ein Titel:?:?

Wer ist die größte Schlafmütze im NAF;ooo;;ooo;

Gruß Dieter
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Dieter,

wir haben ja gleich wieder am ersten Spieltag das Vergnügen.:lach

bin ja gespannt was unsere Teams diese Saison reissen werden. :daumen:

Gruß Heiko
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Dieter,

wir haben ja gleich wieder am ersten Spieltag das Vergnügen.:lach

bin ja gespannt was unsere Teams diese Saison reissen werden. :daumen:

Gruß Heiko

ich auch-hoffendlich wird es nicht wieder so eine Zittersaison
ja zuerst in Köln dann kommt Bayern
vieleicht ist es ein Vorteil so früh gegen Bayern zu spielen;ooo;

Gruß Dieter
 
Oben