Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Puh, der erste Schritt ist getan. Da wird´s mir doch gleich etwas leichter ums Borussen-Herz. Aber Hut ab vor der Leistung der Bochumer :daumen:

Verdienter Sieg;ooo;doch letztendlich ziemlich glücklich:)
Da ist der Klassenerhalt noch nicht entschieden:rolleyes:

Gruß Dieter
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Entschieden ist es noch nicht ganz, aber Bochum muss jetzt daheime ja schon 2 Tore schiessen um den Aufstieg perfekt zu machen ohne dabei ein Tor zu fangen. Respekt vor der Leistung von Bochum ist zwar angebracht, aber Gladbach war doch eindeutig die bessere Mannschaft.

Naja, abwarten was kommende Woche passiert, aber ich denke das Gladbach es schaffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Hei Glückwunsch dem Spitzenreiter!
Duselsieg für Gladbach, auch wenn's verdient war;-) Und nur Tore zählen:P
Da darf man auf ein spannendes Rückspiel hoffen....
Jetzt weiß ich auch, warum ich das Tippen vergessen habe: Es gab keinen ANSCHIß!;ooo;
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

solange Gladbach das nächste Spiel gewinnt ist mir alles egal :D
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Heiko, was gibbet es da zu lachen, wir wollen doch die nächste Saison wieder die Kölner auseinander nehmen :D
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Na irgendwas läuft ja hier wohl verkehrt !!!

Spliti um dein Gedächnis einwenig anzuschubsen.

VfB Waltrop spielt in der 15 Bezirksliga und da mit Erfolg gegen so namhafte Manschaften wie Hillerheide, Huckarade und Merklinden. Da ist nichts mit KÖLN :lach


:]Thomas
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Ok habe gerade mal im Tipspiel nachgesehen. Ok kann schon mal passieren das man die Ligen durch einander bringt als Nr. 60:lach:lach:lach


:]Thomas
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Ich sage nur 0:4 und 5:1... ;ooo;

da habt ihr ja Recht, aber lieber so verlieren und dafür keine Relegation spielen und zittern müssen..immerhin Platz 10 :daumen:

Aber so wie Gladbach aufgeholt hat, haben sie es verdient drin zu bleiben und das sagt ein Köln-Fan, will ja auch wieder Derbys haben, obwohl da schon lange nix zu holen ist :lach:lach

Gruß Heiko
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

da habt ihr ja Recht, aber lieber so verlieren und dafür keine Relegation spielen und zittern müssen..immerhin Platz 10 :daumen:

Aber so wie Gladbach aufgeholt hat, haben sie es verdient drin zu bleiben und das sagt ein Köln-Fan, will ja auch wieder Derbys haben, obwohl da schon lange nix zu holen ist :lach:lach

Gruß Heiko

Heiko, Recht hast Du. Was täten wir ohne unser Derby :D Aber wenn meine Gladbacher es heute nicht packen, dann haben sie es trotz Aufholjagd auch nicht verdient un d würde, wenn auch mit feuchten Augen, Bochum zum Aufstieg gratulieren.

Rainer
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Die Bochumer mögen es mir als Schwaben und VfB Stuttgart-Fan verzeihen ...
Ich drücke den Gladbachern die Daumen, die haben in diesem Fall meine Sympathien.

Gruß
Schwabe
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

ich gratuliere allen Gladbach Anhängern zum verbleib in der ersten Liga und trauere mit den Bochumer Anhängern das sie es nicht geschafft haben aufzusteigen. In der nächsten Saison schafft ihr es dann aufzusteigen.

Die Saison ist nun vorbei und es war eine tolle Saison mit vielen Überraschungen und verrückten Spieltagen. Hoffentlich wird die kommende Saison auch wieder so spannend und abwechslungsreich wie diese.

Meine Glückwunsche gehen an die letzten Tagessieger der Saison, an Sani der Vizemeisterin und auch besten weiblichen Teilnehmerin an der Tiprunde.
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Meinen Glückwunsch Hoschi zum 1. Platz :daumen: :daumen: :daumen:

Dir Sani, zur besten Frau natürlich auch :XX

Ich könnte Punktgleich mit dir auf Platz 2 stehen, hätte ich Esel nicht einmal vergessen, meine Tipps hier und nicht nur im DAF abzugeben .... eigene Dusseligkeit :O

Gruß aus Essen
Micha

Freue mich schon auf die nächste Tipprunde ... ;ooo;
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Meine Glückwunsche gehen an die letzten Tagessieger der Saison, an Sani der Vizemeisterin und auch besten weiblichen Teilnehmerin an der Tiprunde.

Vielen Dank @Norgehoschi für die Glückwünsche. Natürlich auch an Dich herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg :daumen: Ich freue mich über einen guten 2. Platz ;ooo; weibliche Intuition ist eben doch nicht zu verachten!
Also liebe NAFFEN und NAFFINEN es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht und ich hoffe Ihr seid alle in der nächsten Saison wieder mit dabei :<-
LG Sani :]
 
AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

Meinen Glückwunsch Hoschi zum 1. Platz :daumen: :daumen: :daumen:

Dir Sani, zur besten Frau natürlich auch :XX

Ich könnte Punktgleich mit dir auf Platz 2 stehen, hätte ich Esel nicht einmal vergessen, meine Tipps hier und nicht nur im DAF abzugeben .... eigene Dusseligkeit :O

Gruß aus Essen
Micha

Freue mich schon auf die nächste Tipprunde ... ;ooo;


Danke Micha :XX Du KÖNNTEST Punktgleich mit mir auf Platz 2 stehen... aber die Realtät sieht anders aus :D

LG Sani :]
 
Oben