Buli-Tipprunde 2007

HERMI.....
Das war ja eine Runde !!!!!
SOOOOOOOOO wird das aber nichts!!!:D :D :D

Gruss

Da hast du wohl recht, aber neuer Tag, neues Glück. 8) Ich krieg dich schon noch... :>>

Nun der Anschluss zu Platz 10 ist aber noch da und ein guter Konter muss bringt auch in der neunzigsten Minute das Siegtor! :D :D :D

Grüße hermi
 
Uff, immerhin mit den Sonntagsspielen noch 5 Punkte gemacht. Eine Nullrunde hätte mich richtig geärgert ... nicht wahr, Herr Küstennebel? :D
 
Toll, bei so einem Spieltag hätte ich mir das Tippen auch schenken können8)
Bayern läßt Federn (der einzige Lichtblick).......und dann vergeigt der HSV, Pauli verliert in Paderborn und TWH Kiel ist Handball-Pokalsieger gegen den HSV-Handball;( kein Hamburger Wochenende......
@Scali: Goile Story, hätte von meiner Lüdden auch kommen können, DAS Lied kennt sie auch:P
 
:] Moin Moin...auch ich hätte mir das tippen sparen können,war ne glatte null Punkterunde :(

:] Gruß Friesenfischer
 
Toll, bei so einem Spieltag hätte ich mir das Tippen auch schenken können8)
Bayern läßt Federn (der einzige Lichtblick).......und dann vergeigt der HSV, Pauli verliert in Paderborn und TWH Kiel ist Handball-Pokalsieger gegen den HSV-Handball;( kein Hamburger Wochenende......
@Scali: Goile Story, hätte von meiner Lüdden auch kommen können, DAS Lied kennt sie auch:P


Hätste auf n FCM in Dusseldorf getippt, hätste gewoonnenn:D :} :-- :lach :<-
 
Franz, du Wikingfischer...



:baby: Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg ! :baby:


Bestimmt nicht, um Deine Leistung zu mindern, sondern
ein Beitrag zur "ewigen-NAF-BuLi-Statistik" :

Mit 13 Punkten Tagessieger zu werden, ist, soweit ich
weiß, ein Rekord in der Geschichte der NAF-BuLi-Tipprunde !

Auch dafür ein besonderer Applaus !


Grüße
Heiko
 
Uff, immerhin mit den Sonntagsspielen noch 5 Punkte gemacht. Eine Nullrunde hätte mich richtig geärgert ... nicht wahr, Herr Küstennebel? :D
Stimmt Ulli, das ärgert mich...aber ich hatte ja als Ausgleich die frische Luft in Kvenvaer und einige dicke Fische....:}
Ausserdem habe wir Punktgleichstand und das, trotz meiner Nullrunde :lach
 
Ups, gerade erst gesehen!

Danke für die Glückwünsche, und das bei diesen Ergebnissen!:)

Positiv ist natürlich, das keiner Meister werden will und alle für den FCB spielen.:} :--


Franz
 
Moin moin,

da die "NAF-Göttin des gepflegten Anschisses" Urlaub macht, habe ich das Vergnügen, den Nichttippern einen reinzuwürgen 8)

Als angeschissen können sich betrachten:

japanrot
Ballast1
Deckert
lockerchen
Norgetroll
ChrisNorge
Kaeptn
gruenschnabel
Lofoten_JR
seahunter57
General
Küstennebel
Friesenfischer
aha
Wikingfischer
Hamburger-Jung
Eisbär
prappo
dingo
Chrofft
chaozone
FischDose
schalkerjung
yogi
Regina
Fischmichl
bjoerni33
Atomobst
wetech
Fireman_1411
Lutz2
bene

Denn mal los. Nächste Woche ist Scali wieder da und knutscht auch rum ... mein Lippenstift war leider alle :D :D :D
 
;( ;( ;(
Bei Scali wird sich immer bedankt für den Anschiss und ich ernte Schweigen ... hätte ich vielleicht doch Lippenstift kaufen sollen? :D :D :D
 
Sorry Ulli, aber wenn Scali mich zusammen scheisst, find ich das irgendwie.... wie soll ich sagen...... "ansprechender" :D:D:D

Nicht traurig sein ;)

Gruss Florian
 
Hey Ulli,
mach nicht so viel Wind! Wie soll ich mich bedanken, wenn ich nicht 'mal online bin? :P
Danke für die Erinnerung! :] :}
 
Yippieee!!!

...bei mir geht es auch endlich wieder vorwärts!:-- :<- :]
 
Moiiiiiinnnnnnnnnn Täräääääääääääääää


Ich bin nach einer seehr kurzen aber dennoch genialen Woche Ägypten wieder im eisekalten Deutschland *brrrrr*
Ullilein hat mich hoffentlich würdig vertreten??? :D
So, ihr lieben dann wollen wir mal, Schluß mit Kuschelkurs,
nu wird wieder hart durchgegriffen!!!!!!


Folgende Naffis haben noch nicht getippt:

japanrot:XX
Deckert:XX
angelzicke:XX
norgetroll:XX
Bromsi:XX das Freitagspiel????
gruenschnabel:XX
seahunter57:XX
Kaeptn:XX
General:XX
Lofoten-JR:XX
Küstennebel:XX
Lenga:XX :XX
Wikingfischer:XX
Hamburger-Jung:XX
aha:XX
prappo:XX
chrofft:XX
dingo:XX
chaozone:XX
schalkerjung:XX
FischDose:XX
Leipziger:XX
Regina:XX
Fischmichl:XX
hippo06:XX
yogi:XX
Björni33:XX
Flohooo:XX
wetech:XX
Fireman_1411:XX
Lutz2:XX
BerndG:XX
bene:XX
Lilieput:XX


puhhhhhhhhhh das wars.
Ran ans tippen marsch marsch!!!!

Allen Naffen ein fröhliches Wochenende, mit viel Sonne innen und außen.

Möge Werder gewinnen und der Rest verlieren :P

*GrußScali*
 
VERRRRRAT.......

Bei mir lässt sich das Freitagsspiel nicht eingeben, egal was ich da tippe.
 
Oh jeh , oh jeh . Hier bahnt sich eine Manipulation an !
Bromsenkoenig und Ulli wollen eine Seilschaft bilden, am Ende sind die noch gedobt ?
Gott sei Dank ist Scalina wieder da und wird ihre himmelblauen Augen drauf werfen.
Danke für den frühmorgentlichen Anschiss !

Viele Grüsse von Bernd G :]
 
Ulli ..... hat jetzt geklappet ... wer lesen kann ist klar im Vorteil :baby:

@Bernd

wir hier im NAF sind doch alle gedoped. Das Dopingmittel heisst Norwegen....
 
Vor lauter Bayerndiskussion im anderen Trööt hätte ich beinahe das Tippen vergessen:}

Scali, danke für den Anschiß:XX

Franz
 
Oben