Buli Absteiger 2007

Umfrage Umfrage Welcher Verein steigt in der Saison 2006 / 2007 ab ?

• Umfrageteilnehmer
    51

Rollo

Verstorben
Moin Leute,
auf Eisbärs Wunsch habe ich eine Umfrage zum Thema Absteiger der Fussball Bundesliga 2007 erstellt.
Weil eine Umfrage maximal 10 Antwortmöglichkeiten erlaubt,
stelle ich die Vereine, die Platz 9 bis 18 der heute aktuellen Tabelle belegen, rein.

Moin Moin :]
So hier nun meine Absteiger :
1. ;( Gladbach
2. ;( Bielefeld
3. ;( Bochum

Gruß Friesenfischer

1.Absteiger Borussia Mönchengladbach;(
2.Absteiger Borussia Dortmund:D
3.Absteiger Eintracht Frankfurt

Und dann treffen wir uns nächstes Jahr hoffendlich incl. 1. FC Magdeburg in der 2. Liga;ooo; ;ooo; ;ooo;
Und das alles in unserem neuen Schmuckkästchen

Absteiger

Für Gladbach wird es (leider) immer schwerer. Dortmund hat sich durch Arroganz selber auf einen Abstiegsplatz gespielt. Ich glaube, die denken nachwievor, dass sie nicht absteigen können. Aufwachen werden sie wahrscheinlich erst in Liga 2.
Für Bielefeld sehe ich auch schwarz. Sollte sich einer von den dreien doch retten, wird es wohl Frankfurt erwischen. :]
Cottbus schlägt sich überraschend gut und scheint ernsthaft die Klasse halten zu wollen. :baby: :baby: :baby:

Gladbach

Ich hoffe, dass die es noch packen. Wird aber verdammt schwer. Aber wie heißt es so schön: "Am Ende kackt die Ente!" :D :]

Also mir ist es ziemlich egal wer absteigt, Hauptsache Dortmund ist dabei....längst überfällig. Diese Gurkentruppe ist schonmal der verdienten Zweitklassigkeit entkommen. Nur die Fans würden mir leid tun, den Blendern auf dem Platz hingegen gönne ich den Abstieg von Herzen.

MfG Holger.:]

moin
jo hoffentlich steigen die borussen ab.aber gladbach bitte nicht.und schön wäre wenn kaiserslautern aufsteigen würde.

zwei sichere absteiger sind für mich:

-gladbach

-bochum

beim dritten will ich mich noch nicht festlegen.

Hi ihr Experten, da werden wir ja jede Menge zuwachst bei der Bundesliga-Tipprunde der Naffen in der nächsten Saison haben. :baby:

Dort mussten die Absteiger aber bereits zur Sommerpause getippt werden. Aber wirklich leichter ist es zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht. :?

Alle noch nicht angemeldeten können ja schon mal rein schnuppern, ich hoffe doch, das Ulli auch nächste Saison den Tipp-Master spielt, oder Ulli? :P

Hier der Link:

http://www.kicktipp.de/bulinaf2006

Gruß Micha :]

Hallo!
Meine Tipps sind:
-Borussia Mönchengladbach8o
-VfL Wolfsburg :} :D
-Borussia Dortmund:<- :) :) :baby:
Allerdings fehlt der FCB auf der Liste!;<
Hoffendlich bleibt Mainz drinn!
"Lieber Verlierer sein als BREMEN schrei´n!!!!"
:] Bis bald:]