Buckelwal "verschluckt " Kajak

bigfish09

Stammnaffe
Registriert
28 Oktober 2007
Beiträge
1.665
Alter
53
Vor der Küste Kalifoniens attakiert ein Buckelwal aus dem nichts ein Kajak samt der zwei Frauen.Dieser Schreckmoment wurde im Video festgehalten.
 
Glück gehabt......Wären Männer im Kajak gewesen hätte er diese vermutlich verschluckt. :a055: :a055::a055:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Küste Kalifoniens attakiert ein Buckelwal aus dem nichts ein Kajak
Siehe oben.
Attackiert würde ich das nicht nennen wollen, wenn der Wal am Fressen ist.
Dann ist das für mich eher ein Unfall, wenn ich mich mitten im Schwarm befinde.
 
Das würde doch wohl fast jeder von uns machen, wenn da gerade Heringe oder Makrelen von unten hochgejagt werden, den Pilker mal da reinzuhalten. Haben wir letzten Urlaub auch gemacht.
 
Oben