•   
  •   
 
 
 

Bremskopf Rarenium 2500 FA, wer kann helfen

yunos

Stammnaffe
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
14
Ort
Allgäu/Bodensee
Suche für mein lieb gewonnenes Schätzchen, die Stationärrolle Shimano Rarenium 2500 FA einen Ersatzbremskopf mit der Teilenummer „RD 13943“ . Seitens Shimano gibts es diesen Teil nicht mehr, da schon älter, so mein vertrauensvoller Tackledealer um die Ecke, der auch Vertriebspartner von Shimano ist. WWW hat mir leider auch nicht weiter helfen können.
Mein Hilferuf jetzt auf diesem Wege: gibts es eine Alternative? Wüsste jemand, ob da ein anderer Drag knob passen würde? Oder, oder …
wer kann helfen?
Herzlichen Dank bereits im Voraus
Yunos
 
Bei dem Shop kann man ohne Bedenken bestellen. Bedenke aber das eventuell noch Gebühren berechnet werden.
 
eine kurze Rückmeldun:
mir wurde geholfen und vielen Dank dafür,
habe direkt über die obige Link bestellt und heute den Knob bekommen:
Drag Knob 7.97 €
Zoll und Steuern 4.70 €
Versand (USPS) 25.84 €
nochmal per Nachnahme an den deutschen Zoll 10.21 € ( was ich nicht verstanden habe).
Meine Lieblingsrolle war es mir aber Wert, merci
VG yunos
 
Schön das alles wieder heil ist.

Ja bei den Gebühren die da zum Teil erhoben werden kann man sich schon wundern. Hat eventuell DHL den „Service“ für Zoll und Steuer übernommen?
 
Schön das alles wieder heil ist.

Ja bei den Gebühren die da zum Teil erhoben werden kann man sich schon wundern. Hat eventuell DHL den „Service“ für Zoll und Steuer übernommen?
Bestimmt dann ist er schon mal 6 € nur für die Zustellung und Überweisung der Zollgebühren los .
 
Oben