wohnen tue ich in Grotle aber das Boot ist von Ole dasist bei dir um die Ecke.In Welcher Gegend bist Du denn Klaus?

leider nicht reisen am Sonntag wieder ab.Das Wetter wird zwar schiete, aber Deine Fänge machen ja etwas Hoffnung.
Bist Du nächste Woche noch vor Ort? Da könnte man dann ja mal gemeinsam angeln fahren.
Beste Grüße
Axel
… Petri Heil zu Deinen Fischen und Fängen.wohnen tue ich in Grotle aber das Boot ist von Ole dasist bei dir um die Ecke.
so von gestern bin ich euch noch ein Bericht schuldig.
war gestern bei einem Freund nicht all zu weit weg von Hier (1 Autostunde)und wir haben den ganzen Tag gefischt.
das mache ich immer wenn ich hier bin und er Zeit hat.
wir schleppen immer zu unserem Angelrevier.
es ging gut los mit Pollack und einem Lachs.
wir haben leider keinen Seehecht gefangen aber ansonsten quer Beet .
Lachs ,Pollack, Köhler, Leng und Makrelen und das in guten Größen was will man mehr.
meine Kühlbox hat sich gut gefüllt das war gestern knapp 10 kg Filetes.Anhang anzeigen 278248Anhang anzeigen 278249Anhang anzeigen 278250Anhang anzeigen 278251
laß mich gerne belehren da ich keine Ahnung davon habe.… Petri Heil zu Deinen Fischen und Fängen.
Dein Lachs ist aber eine sehr schöne, dicke Meerforelle… 👍von da her in dieser Größe seltener als ein Lachs und schmeckt mir persönlich in der Küche besser😊… guten Appetit!
…wie gesagt wollte ich Deinen Fang nicht schmälern, sondern eher aufwerten, weil eine MeFo in dieser Grösse in Nowegen seltener ist, als ein Lachs gleicher Grösse. Der Dir das erzählt hat, liegt halt leider falsch.laß mich gerne belehren da ich keine Ahnung davon habe.
aber jemand der in Norwegen lebt meinte es war ein Lachs und hat mir auch den Unterschied erklärt
Schwanzflosse geteilt ,Auge und Maulwinkel auf einer geraden.
mir ist das eigentlich egal schöner Fisch.
wir hatten übrigens noch einen wo er meinte das ist eine Mefo die durfte aber wieder schwimmen da zu klein.
wer nun was war ist mir auch egal so oft werde ich solche Fische nicht mehr fangen in meinem leben.
wohnen tue ich in Grotle aber das Boot ist von Ole dasist bei dir um die Ecke.
so von gestern bin ich euch noch ein Bericht schuldig.
war gestern bei einem Freund nicht all zu weit weg von Hier (1 Autostunde)und wir haben den ganzen Tag gefischt.
das mache ich immer wenn ich hier bin und er Zeit hat.
wir schleppen immer zu unserem Angelrevier.
es ging gut los mit Pollack und einem Lachs.
wir haben leider keinen Seehecht gefangen aber ansonsten quer Beet .
Lachs ,Pollack, Köhler, Leng und Makrelen und das in guten Größen was will man mehr.
meine Kühlbox hat sich gut gefüllt das war gestern knapp 10 kg Filetes.Anhang anzeigen 278248Anhang anzeigen 278249Anhang anzeigen 278250Anhang anzeigen 278251
Etwas anderes: was ist denn das für ein unfassbar schöner und perfekt gelegener Wintergarten am Fjord? 😮

kannst mich ja fragen, fahre ja schon über 10 Jahre dahin und kenne mich etwas aus.Danke Klaus.
Mal sehen was geht. Das ist ja für mich ein vollkommen neues Revier, was ich mir erst erarbeiten muss.
Ich hoffe jedenfalls es gibt was zu berichten.
Komm gut und unfallfrei wieder in die Börde.
Beste Grüße
Axel