•   
  •   
 
 
 

Bremanger 2023

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.995
Ort
nähe Magdeburg
Morgen geht es wieder los und wir fahren wieder nach Bremanger.
zum Glück fährt die Superspeed2 ab heute wieder nach Fahrplan.
also morgen früh gegen 10 Uhr fahren wir los, Mittagessen gibt es dann in Flensburg.
danach geht es nach Hirtshals wo wir dann um 22.15 Uhr mit der Fähre nach Norwegen fahren.
Montag gegen mittag sind wir dann bei unserer Verwanten angekommen.
ab Dienstag werde ich dann das Boot übernehmen und angelfertig machen.
werde dann ganz erholsam 14 tage angeln ohne Erfolgsdruck Hauptsache das Wetter geht.
 
Na dann ein dickes Petrie und gutes Wetter gewünscht!
 
Moin Klaus, ich wünsche euch eine gute Reise, tolles Wetter, Erholung und noch ein fettes Petri Heil!
Gruß Carsten.
 
Wünsch eine gute Zeit und tolle Fische bei bestem Wetter.
 
so will mal wieder was von mir hören lassen.
sind gut angekommen ,Wetter stimmt:a020:
die erste Ausfahrt war ernüchternd, nix ging.
mit mühe und not ein Küchendorsch und ein Pollak bekommen.
heute lief es schon besser 3 Pollack und ein Dorsch von 70-75 cm gefangen bin schon zufrieden ,werde aber noch an mir arbeiten:biglaugh:20230606_181238.jpg20230607_122747.jpg
 
so mal kurzer Bericht,
gestern war es zu windig ,hatte nur einen Küchenpollak .

heute dagegen war ein Tag wo man nicht aufhören möchte :biglaugh:
hatte 5 Pollak von 80-90 cm und 2 Dorsche 70 und 75 cm dann habe ich gesagt es reicht heute:a015:
das Wetter war super fast Ententeich aber trotzdem gute Drifft.
es sah erst mal nicht so gut aus ,die gesammte Fischereiflotte scheint unterwegs gewesen zu sein ,dazu kamen noch hungrige Schweinswaale,
aber ich habe mich durchgesetzt.:biglaugh:
noch ein paar Bilder20230609_165149.jpg20230609_173452.jpg20230609_143859.jpg
 
Petri Klaus!
 
Das letzte Bild sieht herrlich aus, ...Norge pur. 👍
Petri!
 
Petri Heil Klaus...
 
Dickes Petri Heil Klaus. 👍

Nächstes Jahr, zweite Junihälfte, werde ich die Gegend auch mal beangeln.

Beste Grüße
Axel
 
Weiter so Klaus!Petri 😉
 
na heute war ich nicht so erfolgreich wie gestern aber egal.
2 Pollack,s von 70 cm sind es geworden.
bin ja noch nähste Woche hier da wird bestimmt noch was gehen.
heute war wieder Traumwetter.
hier mal meine einfache Montage zum schleppen ,hat mir immer gut Fisch gebracht wenn es nicht mal so lief.
60 gr. Schleppbei nehme ich bis 10 m tiefe und über 10 m dann ein 90gr.
das Vorfach ist ca. 1,5 m lang.20230610_110057.jpg
10.07..jpg
 
Oben