•   
  •   
 
 
 

Bremanger 2017

Sieht so aus. Wie ein Gummifisch. Den hätte ich gleich mit jighaken garniert zurückgeschickt wober herkam;-)
TL
 
Das ist ein - vermutlich Roter - Knurrhahn. Sehr lecker. Geräuchert wie ein Hühnchen; in der Suppe auch fein.
 
sind wieder gut zu hause angekommen.

die Fahrt verlief ohne Probleme.

fast 3 Wochen Norwegen reicht dann auch ,vor allen alleine angeln ist dann auch langweilig mit der Zeit.
in knapp 60 Tagen fahre ich ja wieder, also war das mit dem Abschied nicht so schlimm.

geangelt habe ich die letzten Tage nur noch vom Ufer,die meisten Fische meist Pollack,s habe ich releast soweit es möglich war.
einen schönen Dorsch habe ich noch gefangen.
 
nein kannste nicht.
würde dir auch abraten in Kalvag zu tanken,da gab es schon zu viele Pannen( schlechter Sprit)
habe immer in Smörham getankt,da geht es aber nur mit Kreditkarte.

alternativ wäre in Bremanger der Jocker da ist eine Tankstelle und du kannst im Jocker bezahlen auch Bar.
 
Oben