•   
  •   
 
 
 

Brauche Rollenwartung [Daiwa Saltist]

heineken2003

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2010
Beiträge
176
Ort
Rheinland
Hallo Naffen,
heute brauche ich mal eure Hilfe. Vor ein paar Jahren habe ich in den Staaten eine Daiwa Saltist Multi erstanden, diese läuft leider nicht mehr rund. Habe schon selber versucht, das Problem zu lösen und bin nach einer amerikanischen Anleitung vorgegangen. Das hat nicht wirklich geklappt.
Die Rolle produziert ein schleifendes Geräusch und läuft nicht wirklich rund. Die „Knarrenfunktion“ (klackerndes Geräusch wenn Schnur abgezogen wird) lässt sich nicht richtig abschalten.

Wer würde sich dem mal annehmen und die Rolle warten? Für die zusätzlichen Kosten komme ich selbstverständlich auf und es soll auch nicht zum Schaden desjenigen sein, also wir können da gerne eine Vergütung ausmachen.

Petri

Heineken2003
 
Ich bin zwar kein Rollendocktor aber habe selber 3 Saltisten die ich regelmäßig warte. Sollte soweit kein Problem sein. Rheinland ist ja nicht allzuweit weg von Gelsenkirchen. Wenn du Lust hast könntest du sogar vorbeikommen. Alles weitere dann als PN.
 
Oben