Brauche Hilfe von Profis ...

alfnie

Well-Known Member
Moin,

ich friemle schon seit geraumer Zeit damit rum, mir eine Luftveränderung zu verschaffen. Endlich gibt's mal Licht am Horizont: Eine norwegische Firma, die bisher mit der Vermittlung von Fachpersonal im medizinischen Bereich "ganz gut zurecht kam" , würde mich gerne anheuern und ich bin nicht abgeneigt, weil die Firma trotz aller Gewinnsucht den menschlichen Aspekt nicht vernachlässigt. Sprich: Geld ist längst nicht alles. Und das ist voll auf meiner Linie.

Die Firma www.vikar-service.no

hat mir erlaubt, eine eigene Homepage zu erstellen, die ihrer "sehr ähnlich" ist, in Design und Layout. Weil, schliesslich soll ich der Firma ja zuarbeiten
und Fachkräfte aller Art aus Deutschland ranholen.

Nun bin ich aber eine absolute Null im Bereich PC und Internet und die ganzen Fachausdrücke ... ohgottohgott !

Andererseits: Ich weiss, das nix umsonst ist und habe noch nie eine Rechnung offen gelassen.

Wer mag mir auf die Sprünge helfen ? Zwecks Erstellung meiner zukünftigen HP ? Bei der Erstellung und der regelmässigen Wartung und Pflege ? Das Hosting wird eine norwegische Firma übernehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal an unseren Admin oder Hoddel gedacht :D vielleicht tun sie sich das an :lach

Moin Alfred,
ich habs mir noch nicht angetan aber........
soll nicht schwer sein. Es gibt total einfache Programme die bei der Erstellung von Webseiten wirklich gut sind.
Aber....wenn Du für die Fa. tätig bist sollte das Design schon weitgehend übereinstimmen und die Grafik die ich gesehen habe ist nicht einfach.
Vielleicht bekommst Du vom Web-Guru der Fa. einige Links oder Vorlagen???
Ich hätte da sonst noch einen Studenten in Klagenfurt (Freund meiner Tochter) der sich gern was dazuverdient.........

Aber gestatte die Frage: Luftveränderung???? Stellst Du den Computer in einen anderen Raum??????

Oder machst Du Außendienst???????

@Splitti
:D Nee, das möchten ich niemandem "so nebenbei" aufzuhalsen versuchen.
Die beiden haben mir schon und dann und wann mal unter die Arme gegriffen und ich möchte da nix überstrapazieren. Soll ja auch nicht umsonst sein, darf ruhig ein paar Taler kosten.

@Hartmut
Letztendlich wird es wohl ein niegelnagelneues Büro in Molde werden, hier zuhause bei mir ist nur der Hobby-Raum ;) Arbeit und Vergnügen immer schön getrennt halten.

Hoddel,

Danke für das nette Angebot, aber ich habe schon anderweitig was verbindlich gemacht und ein Wort ist ein Wort.

Moin Don Alfredo,
solltest du grafische Unterstützung brauchen - ich bin für dich da!

toitoitoi
und besten Gruß aus der Nordheide

Udo:]

Jau...Jasom und Seelachfänger...stichelt man nur!
Don Alfredo kennt ja nun seine Pappenheimer :D

...kommt ihr mal in Alfreds Gegend:--

so long Mädels
Udo

Oben