Brassenjäger feiert heute

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.484
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Liebe Brasse,

ich wünsch Dir alles Gute, viel Glück und immer stramme Leinen im neuen Lebensjahr....:laola:
 
Hallo Brasse, alles Gute beste Gesundheit und heute viel Spaß beim Feiern von den Maisels- da haste aber Glück oder Pech 2 Tage zu spät !
 
Alles Gute vor allem Gesundheit aus Preußlitz.

Gruß Karsten
 
Ulli, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag
h020.gif
!

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag
p023.gif
 
:hb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ulli !
Alles Gute, vor allem Gesundheit und dicke Fische
.
:hb:
 
Gabi u. ich wollen natürlich auch zu den Gratulanten gehören:laola:
Lieber Ulli alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die Lindenholzhäuser
 
Und aus Bayern :Bayer: komen auch noch ganz :herz::hb: Wünsche.

afe567e8ce57888320b238c126c32fb6.jpg
 
Moin Ulli, auch von mir nur die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag:laola:. Feier schön und lass die Brassen wenigstens an deinem Geburtstag mal in Ruhe :1poke::a010:
 
:hb: Uli alter Recke, sei ganz lieb gegrüßt und allerbesten Wünsche zum Geburtstag! :hb:
 
:hb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Uli. Feier noch schön und lass Dich von Heike ordentlich verwöhnen :laola:

Liebe Grüße aus Reichenbach von Sani :wave:
 
Oben