1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Brandungsrute + -rolle gesucht

Dieses Thema im Forum "Geräte zum Küstenangeln" wurde erstellt von Freestyler, 11. November 2017.

Schlagworte:
  1. Freestyler

    Freestyler New Member

    Registriert seit:
    11. November 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Brandungsrute + -rolle. Bei der Rolle wäre ich bereit bis 70,00 € auszugeben. Das gleiche gilt für die Rute. Sollten triftige Gründe für eine etwas teurere Rute bestehen, soll es daran nicht scheitern. Ich habe 150 g + 190 g Krallenbleie, die Rute muss also mindestens 200 g aushalten. Größe sollte 4,20 m oder 4,50 m sein.

    Einsatzgebiet wird vorerst die dänische Ostsee in der Nähe von Flensburg sein. Könnt ihr mir da etwas empfehlen, bin noch neu in der Brandung. Bei der Schnur habe ich an Mono + Schlag gedacht.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brandungsrute rolle gesucht
  1. torsk-king
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.818
  2. Wobbler07
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    5.283
  3. funzel17
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.417
  4. fishmopp
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.464
  5. Sognefan
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    521
  6. neptunmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    108
  7. Helmut B.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.575
  8. Anderson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    647
  9. Timmey
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    5.012
  10. Werner 8871
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.235

Diese Seite empfehlen