Brandheisse Mefo-Info

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Gerade eben mit Atomobst telefoniert, traumhaftes Wetter momentan und das beste, Deckert ist im elitären Kreis der Mefofänger angekommen. :}
Über 50cm und blankes Silber. :baby:
 
Na dann ein dickes Petri für die 50er, hoffe da kommt ein Bericht mit Bilder :D
 
Hui
Das musste ja kommen, wer immer bis zum Hals im Wasser steht............ :D
Glückwunsch Tom, zum Ostseesilber
Bist ja nun im Club der Silberfänger........
Das schreit ja geradezu nach Fodosss

Ich werde es von 2-5 Dez. in Grobo versuchen
 
Yeeeehaaahhh!

Super Tom, willkommen im Club! Jetzt hast Du Flo was voraus, weil fast Mefo-Fangen zählt ja nicht ! :>>

Es war doch wohl nicht der schwarze Snaps, oder???? :D

Nochmals Glückwunsch!

Gruß
Dein Namensvetter
 
Hi Leute, danke erstmal.

Ich bin total Platt, gestern ganzen Tag inner Kälte in der Ostsee, und heute anner Elbe gezandert, ich sag euch ich bin Todmüde. :D
Der ausführliche Bericht kommt morgen dann mit schönen Bildern. :P
Und nein, der schwarze Snaps war es nicht. ;)

@Marian

Auf Mefo, ich komme mit. :}


Gruß vom Todmüden

Tom
 
Hi Mefo-Tom

Nur ein klitzekleines Foto vom blanken Silber.
Wir warten doch schon so lange................ ;( ;(
 
Mit meinem Bericht dauert noch ein bischen... Habe heute zweiten Geburtstag gefeiert... Mehr dazu in einem anderen Thread...

P.s. Meine Angeln sind fast alle Schrott:(
 
Au warze Flo, das klingt nicht so gut! :(

Was ist los?? :?

Vergiss meine Frage, hab`s gerade gefunden! :( :(

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben