Brandasund -Rolvsnes

Elchjäger

Norwegen ist immer eine Reise wert, Hobby-Angler
Registriert
30 Dezember 2010
Beiträge
885
Ort
Bergisch Gladbach
Hey Leute:k050:
bin vom 30.05-07.06.2014 auf Bomlo in Rolvsnes.
Hab zwar schon einiges an Hot Spots , kann aber sein das doch noch einige ein paar Stellen hat die mir fehlen.
Ich muß dabei sagen das wir jetzt zum 4x dorthin fahren. Also ruhig raus mit eurem Wissen:chat:. Wede auch Live berichten:angeln:.
Gruß
Peter
 
AW: Brandasund -Rolvsnes

Bitte schön:

011.jpg

Auf Høkkelboåne schön aufpassen, dort gibt es eine Stelle, die bei Ebbe knapp unter der Oberfläche liegt, das wird bei Altsee gefährlich, ist aber bei normalem Wellengang schon von weitem zu sehen.
 
AW: Brandasund -Rolvsnes

Hey Metzus,
Danke für deine Antwort,will hoffen das das Wetter mit spielt und wir auch raus fahren können. Wir sind keine Risiko Fischer , ansonsten halt in den Buchten hinter den Fische her jagen, und hoffen das Genug Futter für die Möwen übrigbleibt.
ein Bild aus 2012 von unserem Norwegenneuling
 

Anhänge

  • Angeltour 2012 auf Bomlo-Rolfsnes 039.JPG
    Angeltour 2012 auf Bomlo-Rolfsnes 039.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 180
Oben