Brandasund 1. bis 15. September

Brandungsking

Stammnaffe
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
12
Ort
Ilsede
Hallo :flaggen14:,

das erste mal Norwegen rückt näher und ich kanns schon nicht mehr erwarten :ergibmich:
Wir haben ein Ferienhaus über Borks gebucht.

Was mich am meisten interessiert mit welchen Fischarten kann ich Anfang September rechnen?
Ich möchte vieles Ausprobieren Pollack, Köhler, Leng, Seehecht(?), Rotbarsch(?), Heilbutt(?).

Eine 40-80 WG Spinnrute und ne 250 WG Pilk Rute habe ich bereits, was noch fehl ist eine 20-30 lbs Bootsrute bzw die Rute ist wohl nicht das Problem aber bei den Multis bin ich noch etwas überfragt. Schnurführung Ja/Nein, Tiefenmesser Ja/Nein und 500€ möchte ich auch nicht gleich ausgeben:a0155:

Ich Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :dankeschoen:

Grüße
 
Hallo Brandungsking:a010:, es wäre nett , sich einmal kurz Vorzustellen:blabla:. Es gibt dafür eine Rubrick unter Neuvorstellungen:chat:, Über Brandasund gibt es hier im Forum jede Menge zu berichten:chat:, gehe mal unter dem Thema Bömlö 2018 dort steht genügend auch über Material.
Gruß Peter
 
Vorgestellt hab ich mich bereits :a010:

Bomlö 2018 hab ich schon überflogen die Hot Spots an den bergen waren gut zu wissen. :angler:
 
Hallo Brandungsking,
du kannst auch bei Bømlo 2017 stöbern. Da sind auch jede Menge Infos
Petri Heil
Axel
 
Rotbarsch kannst du da knicken, aber in Brandasund habe ich regelmäßig die größten Schellfische meines Lebens gefangen. :a020:
 
Oben