Braathun Hyttetun Omastrand

Wollreh

Active Member
Guten Morgen Gemeinde !
Ich bin nächste Woche kurzfristig dort oben und ich finde hier irgendwie überhaupt keine Info´s ?
Varaldsøy liegt wohl so halbwegs in Sichtweite, aber auch von dort gibt es keine aktuellen Info´s ?.....

Kann mir jemand mit Input über das Gebiet weiterhelfen ?

Gruß
Uwe

AW: Braathun Hyttetun Omastrand

Null Antworten ?
Wow......das scheint ja ein Insider-Revier zu sein....:Smilie4:

AW: Braathun Hyttetun Omastrand

Moin Moin Uwe.
Ihr macht das schon! Hätte euch ja gerne begleitet, aber bin morgen schon auf dem Weg. :)

Ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Petri Heil bei sehr gutem Wetter.
Gruß auch an Ingo.
Carsten

Moin, Wiederbelebungsversuch nach 10 Jahren. Nach vielen Jahren Nord-Norwegen und einmal Süd-Norwegen, geht es nun im Sommer (Mitte Juli 2023) einmal auf die Ecke Omastrand / Omastranda - Wir sind als Familie nicht nur, aber auch, zum Angeln dort. Haben ein 10 PS Boot und bringen Echolot und Plotter mit. Unser Vermieter war Fischer und will uns Tips geben (in wie fern sich das Fischen mit Langleine und Netz auf die Angelrute übertragenen lassen werde ich denn sehen. Die Karten wurden Studiert und vermeidlich gute Stellen markiert. Kann also losgehen.wenn Interesse besteht werde ich ein wenig aus der Gegend berichten. wenn jemand noch aktuelle Infos hat, nehme ich die auch. Nachdem was ich so über den Hardangerfjord gelesen haben, müssen wir wohl einfach mal alles probieren. Von leicht bis schwer, von “flach” bis tief. Fangen wollen weir nur für die Pfanne vor Ort. Daher sind wir sehr entspannt und denken das es dafür auch im Sommer reichen sollte. So lange es nicht jeden Tag Makrele gibt 😂 - Liebe Grüße aus dem Norden, Kalle

Oben