•   
  •   
 
 
 

Bouz Drag checker

eifeljogi

Stammnaffe
Registriert
7 September 2009
Beiträge
2.546
Hab das Teil endlich zu einem vernünftigen Preis gefunden .
Im nächsten Urlaub wird dann endlich mal Licht in die wirkliche Bremskraft gebracht .;)
 

Anhänge

  • IMGP0355.jpg
    IMGP0355.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 209
AW: Bouz Drag checker

Verrätst Du uns Deine Quelle ?
 
AW: Bouz Drag checker

bin zwar nicht so englisch bewand und relativ neu im Angelsport. Wollte aber trotzdem mal fragen wo der Unterschied zu diesen liegt?! http://www.angelplatz.de/productlist.php?cat_name=Bissanzeiger&category_path=0_3914_4218&order=6-3


bei deinem Link sind nur ganz normale Waagen.

das andere ist eine Waage mit Schlepzeiger das heißt der Zeiger bleibt bei der höhsten Spannung stehen,
b.z.w. da wo die Schnur reißt.

diese Waagen nimmt man zum einstellen der Bremse oder zum testen der Schnur,Knotenverbindung u.s.w.
 
Oben