Borks65/1 Bømlo

ron E.

Stammnaffe
Hallo liebe Gemeinde,

war von Euch schon mal jemand im Haus 65/1 oder /2 von Borks in Helgebleikja auf Bømlo und kann über Erfahrungen zur Unterkunft sowie zum Angelgebiet berichten?

VG Ronny

Borks ist nun mal nicht der beliebteste Anbieter.

Beste Grüße
Axel

Die Häuser sind neu im Programm. Also wer soll schon da gewesen sein.
Es gibt aber ne Menge Reiseberichte über die Insel.

Moin Ronny. Fahr hin und berichte uns davon. Angeln könnt ihr ja 👍

kann ich zb nicht nachvollziehen. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen mit borks gemacht. und preislich finde ich die sehr fair verglichen mit den grossen Mitbewerbern.
bei der Preisgestaltung stimme ich voll zu, muss aber einschränkend erwähnen, dass dann hier "einfache" Touristenobjekte mit spezialisierten, speziell auf Angler zugeschnittenen Objekten verglichen werden

zu meinen eigenen Erfahrungen hatte ich bereits geschrieben: https://www.norwegen-angelforum.de/...n-mit-borks-machen-koennen.78033/post-1296086

VG Ronny

Nach 35 Jahren Angeln in Norge habe ich die Erfahrung gemacht, dass es quasi mit jedem Anbieter mal Trouble geben kann.
Das Problem liegt idR nicht beim Anbieter, sondern beim norwegischen Schlamper, der sich nicht an seine Vorgaben hält.

Hallo liebe Norwegengemeinde, meine Angelfreunde und ich fahren seit fast 30 Jahren nach Norwegen zum Angeln, die letzten Jahre immer mit Borks. Mal hast Du Glück mal ist es nicht optimal, aber immer korrekt gelaufen, wir wurden gut betreut und wir buchen schon in Norwegen immer unsere nächste Tour. Evtl. noch erwähnenswert ist, wir suchen nicht die Angelmöglichkeit um Fisch bis zur erlaubten Grenze zu fangen und auszuführen.Wir suchen immer ein Haus mit ausreichend Schlafmöglichkeit, ein vernünftiges Boot und Fischgründe wo man gelegendlich einen oder mehrere Fische fangen kann. Bis heute werden wir nicht von Borks abweichen, da das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Petri an alle

Oben