Borks Haus 220/1 am Vindafjord

AW: Borks Haus 220/1 am Vindafjord

Hallo Franz,

haste die Hot spots alle schon inspiziert?

Sage mal, ich habe gestern ein Profilbild hochgeladen wieso wird das bei mir nicht angezeigt? Gibt es da noch einen Trick?
 
AW: Borks Haus 220/1 am Vindafjord

Hallo Mondfisch :]
Erstmal herzlich willkommen im Forum :D
Es gibt ein Profilbild und ein Benutzerbild!
Wenn ich auf Dein Profil gehe,sehe ich ein Bild :P
Kannst ja nochmal in Dein Kontrollzentrum gehen.
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Borks Haus 220/1 am Vindafjord

Hallo Mondfisch :]
Erstmal herzlich willkommen im Forum :D
Es gibt ein Profilbild und ein Benutzerbild!
Wenn ich auf Dein Profil gehe,sehe ich ein Bild :P
Kannst ja nochmal in Dein Kontrollzentrum gehen.
Gruß aus Bergfeld
Bernd

Hallo Bernd,

danke für den Tipp.
Sobald man es richtig macht funktioniert es auch.

Gruß
Sandro
 
AW: Borks Haus 220/1 am Vindafjord

Hallo Mondfisch, ich würde mich für Deine Infos interressieren da ich im September in der Nähe von Hebnes bin.

Danke und viele Grüße, Sven
 
AW: Borks Haus 220/1 am Vindafjord

Hallo Franz,

haste die Hot spots alle schon inspiziert?

Sage mal, ich habe gestern ein Profilbild hochgeladen wieso wird das bei mir nicht angezeigt? Gibt es da noch einen Trick?

Ja sind alle in die Hotspotliste übernommen. Also wenn sie halten, was du versprichst, wird das ja ne geile Angelei. Bin nur gespannt wie ich ohne E-Rolle mit den enormen Tiefen fertig werde. Aber wie sagt man so schön? Schaun mir mal.
 
AW: Borks Haus 220/1 am Vindafjord

Ja die Tiefen sind schon recht ordentlich und ohne E-Multi ist das natürlich manchmal eine Schinderei. Wenn jedoch einer beißt dann ist es meistens was ordentliches. Ich angle nach dem Motto, lieber ein großer statt zehn kleine.

Habe die ersten Jahre dort auch ohne E-Multi geangelt, daß übersteht man aber. Der erste große Leng und die Strapazen sind vergessen.
 
AW: Borks Haus 220/1 am Vindafjord

Franz, ich habe dir mal gerade noch ne Mail geschickt mit einer angehängten PDF Datei. Ist ein Bericht über den Krossfjord.

Gruß und viel Spaß beim lesen
 
AW: Borks Haus 220/1 am Vindafjord

Franz, ich habe dir mal gerade noch ne Mail geschickt mit einer angehängten PDF Datei. Ist ein Bericht über den Krossfjord.

Gruß und viel Spaß beim lesen

Danke schon ausgedruckt. Wird die Nachtlektüre für heute
 
Abmeldung

So, erst mal danke an alle, die mich mit Infos versorgt haben. Werde mal testen, wer die besten Tips gegeben hat.
Bin dann mal weg. Ab 21:00 Uhr heulen die Motoren und es geht Rchtrung geheiligtes Anglerland.
Melde mich dann, ich schätze mal mit einem umfassenden Reisebericht wieder, wenn ich zurück bin.
 
Oben