Borks 151/ Randal in Gulen

PeMa

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2009
Beiträge
77
Ort
Rövershagen
Hallo,
für nächstes Jahr haben wir uns o.g. Haus ausgesucht. Wir würden uns über Informationen rund um das Haus und Seegebiet freuen. Wir fahren mit 8 Leuten, eine Mischung aus Norge-Neulingen und Leuten, welche schon öfter da waren.
Vielleicht habt ihr ein paar Infos.

Danke
 
AW: Borks 151/ Randal in Gulen

"Borks 151/1 Randal in Gulen" muss es richtig heißen
 
AW: Borks 151/ Randal in Gulen

Wann fahrt ihr denn?
Wir haben das Haus auch gebucht.

Gruß
Peter
 
AW: Borks 151/ Randal in Gulen

Hallo Peter,
sorry, war ein paar Tage nicht zu Hause.
Wir wollen vom 14.6.-21.6.14 fahren.
 
AW: Borks 151/ Randal in Gulen

Wir fahren Anfang Juli in das Haus, dann werden wir uns nicht sehen.
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach mehr Infos. Wir waren letztes Jahr im August schon in der Ecke, ein schönes Revier...
Ein paar Infos könnte ich dir also geben, falls du Interesse daran hast.
 
AW: Borks 151/ Randal in Gulen

Hallo,
da sage ich doch nicht "Nein". Wir freuen uns über jede Information.
 
AW: Borks 151/ Randal in Gulen

Hallo Maik
Wir fahren auch in das Ferienhaus 151/1 in Randal/ Gulen , und zwar vom 07.06.- 14.06.2014. Wir sind ebenfalls Neulinge und können Dir leider keine Infos geben. Wir fahren mit 9 Personen und hoffen doch, dass es sich lohnt.
Wenn noch jemand Tipps für dieses Gebiet hat, dann meldet Euch.
Gruß Willi
 
AW: Borks 151/ Randal in Gulen

Hallo,
für nächstes Jahr haben wir uns o.g. Haus ausgesucht. Wir würden uns über Informationen rund um das Haus und Seegebiet freuen. Wir fahren mit 8 Leuten, eine Mischung aus Norge-Neulingen und Leuten, welche schon öfter da waren.
Vielleicht habt ihr ein paar Infos.

Danke

Hallo.lese gerade dein Anliegen.Ich fahre Ende April zum 3. mal dorthin und habe mit meiner Gruppe beide Häuser gemietet,sind aber in jedem Haus nur 6 Personen.8 oder 9 wird dann ziemlich eng,geht aber zur Not.Das Bootshaus ist sehr gut und abschliesbar.Gib mal randal in gulen auf google ein dort siehst du eine Brücke abgebildet.Ziemlich am Anfang des Films siehst du 2 mal die grünen Häuser sehr gut und auch die Gegend.Auch die Boote sind gut.Da ich nicht so oft im Forum bin,kannst du mir ja eine Antwort über E-Mail geben. hilsborusse@freenet.de
 
AW: Borks 151/ Randal in Gulen

Hat jemand in diesem Gebiet schon mal gezielt auf Steinbeißer geangelt?
 
Hallo,
war jemand in letzter Zeit vor Ort?
Ich fahre Mitte Juli wieder dort hin und würde mich über aktuelle Informationen freuen.

Gruß
Peter
 
Hallo pitjepuck
leider kann ich keinen direkt anschreiben( warum auch immer) wir fahren in das Haus 151 / 1 kannst du mir was zuschicken Infos Boot angelstellen Karten ???
gern an horsewhisper07@web,de
 
Oben