•   
  •   
 
 
 

Borks 101/1 Angelmöglichkeiten bei Forde

Guido Klaus

New Member
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
3
Liebe Angel- und Norwegenfreunde!

wir wollen über Borks das Haus 101/1 Ende Mai, Anfang Juni buchen.
Kennt von Euch jemand das Haus und die Angelmöglichkeiten in der Gegend Fordefjord (Krakenes) bei Forde?

Vielen Dank für Eure Info´s,

Euer Guido Klaus

:--
 
Hallo Guido,
auch wenn es schon eine Weile her ist, wart ihr damals im Haus 101/1 von Borks?
Würde uns schon interessieren, da wir auch dieses Haus (wenn überhaupt noch das gleiche Haus mit der Nummer) buchen möchten. Uns interessiert besonders die Innenaufteilung (Größe der Schlafräume und der Bäder bzw. das zweite Bad im Obergeschoss).
Würde ich freuen, mal eine Auskunft zu bekommen. Das Haus ist immer ausgebucht, aber es sind keine Kommentare (weder positiv noch negativ) zu finden.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Andrea
 
Hallo,
vielleicht täusche ich mich ja, aber das Haus 101/1 liegt nicht im Fördefjord.
Das ist wohl im Dalsfjord.

Ich war schon im beiden Fjorden.
Dalsfjord ist aber schon ein paar Jahre her.

Grüße

Jochen
 
Hallo Jochen,
das stimmt. Mir gehts aber um das Haus 101/1 von Borks, welches jetzt aktuell im Katalog ist. Wir wollen es buchen, sind uns aber unschlüssig, da vom zweiten Bad keine Bilder zu finden sind. Auch keine Bewertungen etc., wie oben geschrieben.
Kennst Du vielleicht jemanden, der schon mal dort war?
Beim Angeln lassen wir uns einfach überraschen, was kommt, das kommt. :-)
Gruß
 
Sorry,
Da da kann ich nicht weiterhelfen.
Das Haus scheint relativ neu.
Wir waren damals in Holmedal.
Das war noch wesentlich "rustikaler".
Ruf doch einfach mal.

Grüße aus Franken

Jochen
 
Hm, schade, aber hatte ich mir schon fast gedacht, dass Du nicht in diesem Haus warst. Naja, vielleicht ist ja noch jemand in diesem Forum aktiv und kann helfen. Ist ja auch noch ein wenig hin, nächstes Jahr geht es erstmal noch in Richtung Molde/Alesund. Da gibs wirklich super Seehecht, hatten letztes Jahr "die Taschen voll".
Grüße aus dem heißen Hessen
Andrea
 
Oben