Boote gekentert:-(

norge70

Stammnaffe
Registriert
14 Dezember 2015
Beiträge
2.722
Alter
54
Ort
Hirschberg a.d. Bergstraße
da war wohl ein Felsen im Weg......
 

Anhänge

  • fzxoadrGrzMJiImxCd-C9wvOrTK2W14qmFMbMNhv5aWQ.jpg
    fzxoadrGrzMJiImxCd-C9wvOrTK2W14qmFMbMNhv5aWQ.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 341
naja an der Zahl der Boote gemessen die täglich in Norwegen unterwegs sind, sind solche Meldungen doch glücklicherweise sehr selten.
Aber es sollte sich auch niemand einbilden, davor gefeit zu sein. Solche Dinge sind schon ganz anderen "Profis" passiert.

AF
 
Da passiert schon recht häufig was. Meistens sind aber keine Touristen betroffen und so taucht das in deutschen Foren selten auf.
ob nun gesunkene Boote:
https://www.nrk.no/troms/redningsaksjon-avsluttes_-_-fatt-kontakt-med-bateieren-1.13123645
vermisste Segler:
https://www.nrk.no/finnmark/_argo_-har-kommet-trygt-i-havn-1.13123250
Kolisionen auf See:
https://www.nrk.no/nordland/to-bater-kolliderte_-en-person-skadet-1.13118394
oder paar mehr an einem Tag:
https://www.nrk.no/hordaland/45-redningsaksjoner-i-lopet-av-et-dogn-1.12983295
Es ist ständig "was los" auf dem Meer!

Aber auch so etwas kommt vor:
https://www.nrk.no/nordland/her-kla...seg-til-svolvaergeita-uten-sikring-1.13112514

Torsten
 
Ja das ist echt traurig :-( ....
 
Oben