1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot vor Sula gekentert

Dieses Thema im Forum "Aktuelles aus Norwegen" wurde erstellt von andiolsi, 8. Mai 2017.

  1. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Middlsaggsen
    Ich meine, die Jungs haben einfach mal Pech gehabt und man sollte das Umstecken der Tanks nicht als gefährlich einstufen. Wie oft war das denn bisher Ursache von Unglücken. Wesentlich häufiger kommen doch technische Problem als Ursache in Frage. Wir Deutschen neigen gern dazu nach einem einmaligen Ereignis Gesetze zu beschließen und alles zu dramatisieren. Die Aussage, dass die Jungs gleich wieder raus wollten, sagt uns doch, dass sie wissen was sie falsch gemacht haben und das Wetter offenbart akzeptabel war. Vielleicht erfahren wir mal Einzelheiten.
     
    bayerwaldfischer gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Boot vor Sula
  1. katfan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.506
  2. Hitmaker
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    7.478
  3. fyrtårn
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.625
  4. Klotzfisch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.133
  5. Knuti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
  6. Gast 5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.622
  7. Norgeman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.634
  8. Gast 5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    952
  9. Stereodorsch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    983
  10. eaglehecht
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.480

Diese Seite empfehlen