Boot mieten auf Vesteralen und Lofoten

B. aus L.

New Member
Registriert
11 Juni 2013
Beiträge
3
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin zur Zeit auf einer Wohnmobiltour durch Norwegen. Morgen werde ich wohl über Bognes mit der Fähre auf die Westeralen fahren, und später von dort aus die Lofoten erkunden.
Weiß vielleicht jemand von euch, wo man da in der Gegend tageweise vernünftige Boote leihen kann? Gerne etwas stärker motorisiert (Führerschein vorhanden).

Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!

Viele Grüße aus Fauske

Bernd
 
AW: Boot mieten auf Westeralen und Lofoten

Da hab ich wohl was für Dich! Lofoten geht über Member Trira was!
Wann genau brauchst Du das Boot?
 
AW: Boot mieten auf Westeralen und Lofoten

Hei Bernd, wo willst Du ein Boot mieten? Vesterålen und Lofoten ist doch etwas groß:D wenn Du das etwas genauer schreiben könntest sollte es machbar sein. Ich fahre morgen wieder hoch nach Harstad dann ist es etwas schwierig mit dem Internet für mich.
 
AW: Boot mieten auf Westeralen und Lofoten

Hei Eike,

tja, das mit dem Internet ist so 'ne Sache. Bei mir ist das momentan auch mit viel Glück verbunden.

Wo ich das Boot brauche, kann ich nicht genau sagen, weil meine Reiseroute noch nicht fest steht. Ich würde die entsprechend entwickeln, wenn ich wüsste, wo ich ein Boot bekommen kann. Kannst du mir da ein paar Orte nennen? Ich würde mir dann eventuell was raussuchen (o.k., meine Freundin hat da auch ein gewisses Mitspracherecht :rolleyes: ). Momentan bin ich in der Gegend von Andenes, werde mich aber morgen oder übermorgen Richtung Lofoten aufmachen und mich innerhalb einiger Tage etappenweise bis Moskenes vorarbeiten.
Alles andere ist noch völlig offen.

Vielen Dank erst mal für eure Beiträge.

Gruß

Bernd
 
AW: Boot mieten auf Westeralen und Lofoten

Ich schicke Dir gleich mal eine PN. Kommt als Email ist auf dem Weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben