Bofjorden 22.06.13 -07.07.13

AndiHH

Stammnaffe
Hallo Naffen,
wie schon im letzten Jahr zog es uns an den Bofjorden. Ich hab mal einen kleinen Bericht geschrieben. Ich hoffe Euch gefällt der Bericht.

Lg Andi

Anhänge

AW: Bofjorden 22.06.13 -07.07.13

schöner bericht, aber gingen andi....?? bisschen weit vom haus dahin, oder? ab donnerstag sind wir bei martin, mal schaun was da so geht, und dank deiner info, schauen wir auch mal, was vom land aus so beisst.

Danke, ja wird sind auch zu Fuß gegangen bzw. ich oder ein Rad genommen. Aber meistens mit dem Auto.:D Fang mir nicht alles vom Land weg. :D Viel Spaß in Eurem Urlaub.

spaß. werden wir auf sicher haben andi. denke doch, das da noch genug fisch für dich nächstes jahr übrig bleibt...:)

Hallo Andi,
schöner Bericht:)
Vielleicht kannst du dich an uns erinnern. Annette und ich -die Vogelsberger- waren gerade bei Martin zu Besuch.

Gruß an dich und die Rhöner

Jochen und Annette

Na Andy, da habt ihr ja einen schönen Urlaub verbracht bei Martin.
Wir waren ja zur gleichen Zeit in der Nähe.
Danke für die Zeilen und Bilder!

Danke Jochen, ja ich kann mich erinnern.Hab gestern erst mit Bernd gequatscht und neue Pläne fürs nächste Jahr geschmiedet.Richte die Grüße aus.

@ Steffen Danke, leider haben wir uns ja nicht gesehen.Vielleicht ja in Magdeburg.

Gruß

Moin Moin Andi.
Vielen Dank für deinen schönen Bericht. In deinen Zeilen konnte man richtig wahrnehmen, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Schönes Wetter, tolle Fische und einen netten Gastgeber. :daumen:
Gruß Carsten

Oben